• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

mein tamagotchi ist tot

• Thread starter Thread starter Anonymer User
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anonymer User

Guest
es hat 59 tage gelebt, ich hab mich mit ihm gefreut, gelitten und mich regelmässig darum gekümmert. es hat dicke haufen gekackt, die eine oder andere flasche whisky mit mit geteilt, meine freundin zur verzweiflung gebracht, da ich während dem sex bei jedem lauthals piepsen aufgesprungen bin, und sie gebeten habe doch schon mal alleine weiter zu machen.

doch nun ist es gestorben.

in tiefer trauer

Re: mein tamagotchi ist tot

Was hast du nur mit dem anrmen kleinen Ding angestellt? Waren dir seine dick gekackten Haufen nicht groß genug? Oder hast du ihm mit deiner Vürsorge und großen Liebe erdrückt???

Oder war es schlicht und ergreifend "MORD???"

Ist es wenigstens in deinen Armen gestorben???

Ach!! Du tust mir so leid! Ich weiß jetzt gar nicht wie ich dich trösten könnte. Ich hoffe nur, du kommst halbwegs drüber weg.

Ich finde es aber gut, dass du dich mit deinem Kummer an uns wendest. Es werden dir sicher noch viele "aufrichtiges Beileid" wünschen. ......

Natürlich heißt das Fürsorge ;-)

Ich hätte Dir fast eine Therapie (gratis) angeboten :-) Schade! Jetzt muss ich meinen Kaffee alleine trinken :-(

;-) Das F und das V sind ja verdammt nahe beieinander ;-)

Das kommt davon, wenn ich schreib und abdrück ;-) B)

Du solltest Deine Finger besser unter Kontrolle haben...nicht, dass Du noch wirklich "abdrückst"!!! :-)

Deine Freundin...

Deine Freundin...

... hat alleine mit dem Vorschlaghammer weitergemacht?

Hat eine Obduktion stattgefunden oder handelt es sich um einen natürlichen Tod?

Stell doch das Thema noch unter Partnerschaft, Trennung etc. rein. Dr. Riecke kann dir gewiss weiterhelfen *gg*

Hi
Das ist doch eine lange Lebenszeit für den kleinen Kacker .(:))))
Bei meinem Sohn ist er schon nach 12 Tagen dahingeschieden .

*laut lach+

Es gibt sicher noch andere Varianten des Abdrückens. ;-)

Was hast du nur für einen wilden Sohn?! ;-)

Mein Beileid für dich UMD deine Freundin. (:X)(;))

Wenn ich dein nächstes Tamagotchi bin wirst du eine Vielzahl der Emotionen nochmals erleben können.

Hi Silpau
Nee, wild ist der nicht , nur vergesslich (:)))) .
Aber bei mir hat das Tamagotchi auch nur 20 Tage überlebt .
Hatte kein Bock mehr auf das Ding .

Ich glaub bei mir würde das Ding keine Tag überleben. *ggg*

Mein tiefstes Beileid......

Zu Deinem Trost kann ich Dir aber sagen, es ist problemlos ersetzbar.

Habe schon mal gefragt, was oder wer TAMAGOTCHI
ist. Ist das so schwer zu beschreiben?
Danke für die Erklärung!!!!!!!!!!!!!!

Mein tiefes Mitgefühl

Mein tiefes Mitgefühl

Hier trauert ein Mensch um sein Tamagotchi und Sirius hat nichts besseres zu tun, als seine Neugier zu befriedigen. Und dann noch sauer sein, wenn nicht alle springen. Geduld heißt diese Tugend! Was ist schon 1 Tag in deinem Leben, gegen das eines Tamagotchis!

Jetzt weiß ich natürlich wie Befraut die Kratzer auf seine Motorhaube bekommen hat. Er hat das Tamagotchi einfach zerquetscht, der Grobian. Trotzdem: mein tieftes Mitgefühl, jetzt hast du wieder deine Ruhe ;-)))))B)

Back