Y
ymama
Guest
Mein Sohn hat mich letztens völlig aufgelöst nachts gerufen. Ihm sei plötzlich komisch schwindelig geworden und aus seinem Pipi sei Zeugs rausgelaufen. Er hat mir erschreckt die Bescherung gezeigt und ich war ziemlich sicher dass er seinen ersten feuchten Traum hatte. Ich habe ihn beunruhugt und gesagt dass das normal ist wenn man Erwachsen wird. Beunruhigt hat mich allerdings dass sein Samen nicht wie normal aussah sondern eine gelbe Farbe hatte. Wir sind am nächsten Tag zum Kinderarzt. Nach einer ziemlich umfangreichen Untersuchung meinte er wenn von unserer Seite keine Einwand beständen, würde er mal gerne ganz unkoventionell mal einen Erguss betrachten - ich sags direkt: ihm einen runterholen Ich war nicht ganz glücklich habe aber letztendlich zusgestimmt. Tatsächlich war dieser sehr leicht milchig und nicht gelb wie damals .Möglicherwiese war nur Urin beim erstb Mal eingeschlossen? Er meinte wir sollen das im Auge behalten und empfiehlt mir die Samenfarbe zu kontrollieren. Ich vermute aber sehr dass mein sohn ja noch nicht masturbiert. Ich kann ihn ja nicht dazu anstiften? Oder soll ich gleich zum Urologen.
Danke für die Tipps
Danke für die Tipps