• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein Samen stinkt

TEST TEST TEST 123

Piotr

New member
das, so sagt zumindest meine Freundin, stört ungemein beim Verkehr. Zumindest mag sie es gar nicht wenn ich mich über ihr Gesicht ergiesse. Tipps?

@Dildo; wie witzig, geistreich und - lustfeindlich

@Dildo; wie witzig, geistreich und - lustfeindlich

Warum produzierst Du derartige Antworten?
Weil Du Sex entweder noch garnicht kennst, oder bisher nur als Frust erlebt hast!

Dabei ist Sex tatsächlich als die "Droge für die Armen" geeignet (nur nicht für die geistig Armen), sprich: es ist die Insel der Seligkeit, die für absolut Jede/n erreichbar ist, der und die sie erreichen will.

Lies mal ein paar Beiträge von tacu indem Du unter den Stichworten "Hingabe" und "Weitermachen" suchst und Du erfährst, dass Sex stundenlanges tiefes Vegnügen sein kann.
Das funktioniert aber nicht, solange man seinen Trieb als notwendiges Übel betrachtet und einen Partner oder eine Partnerin sucht, der/die sich benutzen lässt um selbigen abzureagieren bzw. für eine Zeit lang diesen lästigen Drang loszuwerden.

Es funktioniert, wenn man den Trieb "benutzt", um sich und einem Partner glückselige Auszeiten im Alltag zu schenken.
Ob Du den Unterschied begreifen kannst?

RE: @Dildo; wie witzig, geistreich und - lustfeind

RE: @Dildo; wie witzig, geistreich und - lustfeind

Gib es zu, du hast es auch schonmal gekostet. Ich meine das Sperma...

RE: Mein Samen stinkt

Hallo Piotr,

es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der Geruch des Spermas oftmals auf das Gegessene bzw. Getrunkene zurückzuführen ist. Als totale "Stinkmacher" gelten z. B. Weißbier oder Aspirin. Nach dem Genuss von Früchten - wie beispielsweise Ananas - soll das Sperma (natürlich) fruchtig riechen bzw. schmecken.

Probier´s einfach mal aus.

Gruß
Nefertari

...oder laß es einfach bleiben, wenns deiner freundin nicht gefällt

koffein, nikotin, alkohol, knoblauch, zwiebel, lauch, spargeln...
also: von jetzt an weisst du, was nicht so ideal ist...

Meine ich auch.
Und außerdem - im Gesicht möchte ich´s ja grad´ auch nicht unbedingt haben.

das liegt an Dir. Machs Dir selber - dann weg mit. Dann ist der schon mal weg. Und wenn Di dann schläfts, haben wir auch Ruhe vor Dir....

Back