• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Mein Problem

TEST TEST TEST 123

RE: Mein Problem

Mach dir am besten einen Plan, was du bis wann erledigt haben möchtest. Und rede mit deinem Freund.

du darfst das mit dem garten nicht falsch verstehen. ich mache nur die leichten sachen wie unkraut entfernen und blumen schneiden. ich käme nie auf die idee irgendwelche beete umzugraben oder das gemüse zu pflanzen. das ist sein part. und das macht er auch gerne.

Also, so richtig verstehe ich Dein Problem nicht. Du schreibst auch nicht, was Du alles erledigen mußt. Ich meine, wenn man zu Hause und Hausfrau ist, dann sollte man den auch schon bewältigen. Und wegen der anderen Sachen kann man ja den Partner lieb bitten, ob er dies und jenes helfen kann. z.B. Müll rausbringen, Tisch decken u.ä. Die meisten jungen Frauen haben immer das Problem, dass alles perfekt sein soll. Und jeder soll vom Fußboden essen. Das habe ich mir schon lange abgeschminkt.
V.Gr.

Back