H
hannah_s
Guest
Ich bin 31 Jahre alt, habe 2 kleine Kinder und lebe mit einem Mann zusammen. In meinem Liebes- und Sexleben gab es bisher immer nur Männer. Kann mir auch nur eine Beziehung mt einem Mann vorstellen. Meinen jetzigen Partner liebe ich, bin mit ihm glücklich, sexuell läuft es meiner Menung nach auch sehr gut, dennnoch habe ich (seit einigen Jahren schon) folgende Gedanken: wie ist es wohl, mit meiner Hand in eine Frau einzudringen, ihre intimsten Stellen zu berühren. Hab kein verlangen, selber von einer Frau "verwöhnt" zu werden, viel mehr interessiert mich, wie andere Frauen sind. Klar, ich kann es mir in Videos anschauen, nur... da beiben die anderen Sinne auf der Strecke. Ich denke, es ist vieleicht auch deswegen, weil bei Frauen,anders als bei Männern, die ganze Geshcichte mehr versteckt, nach innen verlagert ist, so dass ich als eine Hetero-Frau Null Möglichkeit habe, andere Frauen intim zu sehen. Liebe Schreiberlinge, besonders die weiblichen, kennt jemand von euch ähnliche Gedanken bei sich selbst, bzw. wie ist euere Meinung dazu?