• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mein problem

• Thread starter Thread starter hannah_s
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

hannah_s

Guest
Ich bin 31 Jahre alt, habe 2 kleine Kinder und lebe mit einem Mann zusammen. In meinem Liebes- und Sexleben gab es bisher immer nur Männer. Kann mir auch nur eine Beziehung mt einem Mann vorstellen. Meinen jetzigen Partner liebe ich, bin mit ihm glücklich, sexuell läuft es meiner Menung nach auch sehr gut, dennnoch habe ich (seit einigen Jahren schon) folgende Gedanken: wie ist es wohl, mit meiner Hand in eine Frau einzudringen, ihre intimsten Stellen zu berühren. Hab kein verlangen, selber von einer Frau "verwöhnt" zu werden, viel mehr interessiert mich, wie andere Frauen sind. Klar, ich kann es mir in Videos anschauen, nur... da beiben die anderen Sinne auf der Strecke. Ich denke, es ist vieleicht auch deswegen, weil bei Frauen,anders als bei Männern, die ganze Geshcichte mehr versteckt, nach innen verlagert ist, so dass ich als eine Hetero-Frau Null Möglichkeit habe, andere Frauen intim zu sehen. Liebe Schreiberlinge, besonders die weiblichen, kennt jemand von euch ähnliche Gedanken bei sich selbst, bzw. wie ist euere Meinung dazu?

RE: mein problem

Hallöchen!
Mir gehts ähnlich bin 31 Jahre habe eine lange Beziehung zu einem Mann und keine Kinder. Und mir kommt in den letzter Zeit auch öfter der gleiche Gedanke in den Kopf wie das wohl wäre in eine Frau einzudringen wie sich das wohl anfühlt bzw. was Frauen lieben? Ich glaube irgendwann werd ich das wohl ausprobieren wollen, mal sehen. Ist ja kein Verbrechen. Das weiß ich jetzt, jedoch nicht ob mir jemals eine Frau begegnet die mich so anspricht das ich mir das vorstellen kann das kann ich nicht beurteilen wenns ist dann ists !

Die Männer mögen das natürlich sehr das heizt sie unheimlich an vor ätlichen Jahren wollte eine Bekannte mit mir ins Bett, sie hat mich an den Brüsten berührt und gestreichelt und flüsterte mir in Ohr du bist so wahnsinnig schön und so perfekt mit Idealmassen, und wollte natürlich dass ich mich ausziehe und sie stimuliere usw. Nur damals es törnte mich schon sehr an war ich nicht so weit dies auszuprobieren doch würde es mich interessieren wie das so ist. Also mir gehts genauso, nur mit meinem Partner und einer andern Frau möchte ich keinesfalls im Bett landen das weiß ich genau. Nicht der einzige Grund weil ich ihn nicht teilen möchte sondern das find ich eklig.

LG DollyS

RE: mein problem

Danke für deine Meldung. Schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. Ja ja, auf irgendeine Dreier-Nummer habe ich auch keinerlei Interesse. Will mich auch auf keinen Fall direkt umorientieren. Ich denke auch, wenn es der Zufall und Schicksaal so wollen, so werde ich es (hoffentlich) auch irgendwann ausprobieren. Klar, da muss die Chemie stimmen. Ich denke aber, dass es gar nicht so einfach ist, so einer Frau zu begegnen. Zunächst ist es ja nicht so die übliche Kombination, dann bin ich nicht die aktive Verführerin und aber strahle nach außen sicher auch nicht die in mir enthaltenen Phantasien aus. Geht es dir auch manchmal so, dass Du dir beispielsweise am See manche Frauen anschaust und denkst, wie wäre diese es wohl mit ihr?

Back