• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein Nachbar braucht Hilfe!

• Thread starter Thread starter Hanniball
  • Start date Start date
H

Hanniball

Guest
Unser Nachbar,männl.45 Jahre alt,alleinstehend,benötigt dringend Hilfe.Uns hat es all die Jahre gewundert,daß man unseren Nachbarn nie mit einer Frau gesehen hat,geschweige ein Verhältnis hatte.Nach vorsichtigen herantasten an dieses Thema (nach einige Schoppen Wein)gestand er mir,daß sein Penis stark nach links gebogen ist ,sodaß er unmöglich einen GV durchführen könnte,außerdem sei er bei seinen ersten u.zugleich letzten GV ausgelacht worden.Zum Arzt traut er sich nicht.Er schämt sich zu sehr.Alle meine Überredungskünste schlugen fehl.Wie kann man diesen armen Teufel helfen?

RE: Mein Nachbar braucht Hilfe!

Jetzt wäre ich fast von der Stuhlkante gefallen vor Lachen!
Du willst uns bestimmt später mit den Knochen von dem Bären, den Du uns hier auf binden willst, erschlagen. Gib's zu!

Ja,Mensch...wenn das stimmt was Du sagst,dann weiß ich auch nicht.
Kann man sowas chirurgisch korrigieren??Kann sowas überhaupt SO schief sein??
Und wenn er 45 Jahre alt ist,wieso wartet er solange bis er mal was sagt??Ne,wahrscheinlich hätte er nie was gesagt,wäre er nicht in weinseliger Stimmung gewesen....
Aber jetzt mal was anderes.....WAS hast Du ihm denn gesagt??

Induratio Penis Plastica nennt man das.
Viel Vitamin E - aber ob das hilft, da streiten sich die Urologen.
Chirurgisch kann man das korrigieren. Ist aber eine scheiß OP.

Ich habe euch keinen Bären aufgebunden,es sei denn,mein Nachbar hat mir einen aufgebunden,daß glaube ich aber auch nicht,dazu kennen wir uns schon zulange.

Ich habe ihn dringend geraten,einen Arzt seines Vertrauen aufzusuchen und daß man dieses "Übel" operieren kann.Er traut sich einfach nicht ,vor allen Dingen schämt er sich.

es stellt sich mal die frage, ob er sich helfen lassen will!
bei allem mitleid mit ihm, wenn er nicht will, bist du machtlos!

Schägi hat ja gerade das stichwort geliefert,ich liefer den Link.
Vielleicht lieferst DU ihm den Link,das er mal selber nachschaut...;-))
Und jetzt sach nich,der Mann hat keinen Internet-Anschluß....

<http://www.impotenz-selbsthilfe.de/ergaenzungen/verkruemmung.html>

sag ihm, wenn man Zahnweh hat, oder mit dem Aussehen seiner Zähne unzufrieden ist, geht man auch zum Zahnarzt, weil es danach besser ist, auch wenn man etwas Schiss vor der Behandlung hat.
Frauen gehen auch zum FA, wenn sie bestimmte Probleme haben.

Klar gehört manchmal etwas Überwindung zum Arztbesuch, aber der lacht einen ja nicht aus, schließlich hat er seinen Beruf, weil er dadurch den Menschen helfen will, und nicht, weil er was gutes zum drüber lachen braucht...

Back