• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein Mann möchte Windeln tragen

TEST TEST TEST 123

Darkroom14

New member
[h=2][/h]

Hallo

Ich habe ein Problem.

Ich bin 55 Jahre alt,mein Mann ist bereits 55. Wir haben bereits öfters miteinander geschlafen,was auch gut funktioniert hat. Wir verstehen uns sehr gut,jedenfalls bis vor kurzem.

Nun kam mein Mann mit einer,wie ich meine,spinnenden Idee. Er will mal ausprobieren,wie es ist,Windeln (für Erwachsene) zu tragen.

Ich bin da natürlich gar nicht begeistert und weiß auch nicht,wie er auf diese verückte Idee kommt. und es gibt bei ihm auch eine medizinische Notwendigkeit.

Wie soll ich mich verhalten?

Es gibt einen ganze Menge Menschen, die das Tragen von Windeln erotisch finden, und es ist vorstellbar, dass ihr Mann schon länger den Wunsch danach verspürt. Siehe hier: http://erfahrungen-fallberichte.de/viewtopic.php?t=55. Es handelt sich hier um einen Fetisch.
Das Problem ist: was der eine erotisierend findet, kann die andere "abtörnen". Sie sollen offen darüber sprechen, was Sie empfinden, wenn er sie trägt, und was es ihm bedeutet. Auf keinen Fall sollten Sie sich dazu bereit erklären, Windeln "mitspielen" zu lassen, wenn Sie das abstoßend finden. Wären Sie zu einem Versuch bereit, wird ihn das freuen. Sind Sie das nicht, wird er es akzeptieren müssen, schließlich muss sich jeder beim Sex wohl fühlen.

LG, Dr. Höllering

Uups... Das tut mir wirklich Leid, denn das gehörte wirklich woanders hin! Bitte ignorieren Sie meinen 2. Beitrag...

LG, Dr. Höllering

Ich finde das nicht so abwegig.Denn man man(n) älter wird ,vielleicht inkontinent wird,geht man(n) mit diesem Problem leichter um.Es wird zur Selbstverständlichkeit.Also auch Tageskleidung.Man sollte nur gleich die richtige Windelhose finden,sich auch mal Beraten lassen im Sanitätshaus oder mal selber in der Drogerie schauen,was es für Arten gibt. ich trage auch ab und zu Höschen von TENA, super Passform und ist die normale Unterwäsche.Auch TENA Pants(Lady) passen für Herren sehr gut und sehen auch gut aus. Also ausprobieren und keine >Scheu,es gibt genügend die Windeln tragen.

[h=2][/h]

Hallo

Ich habe ein Problem.

Ich bin 55 Jahre alt,mein Mann ist bereits 55. Wir haben bereits öfters miteinander geschlafen,was auch gut funktioniert hat. Wir verstehen uns sehr gut,jedenfalls bis vor kurzem.

Nun kam mein Mann mit einer,wie ich meine,spinnenden Idee. Er will mal ausprobieren,wie es ist,Windeln (für Erwachsene) zu tragen.

Ich bin da natürlich gar nicht begeistert und weiß auch nicht,wie er auf diese verückte Idee kommt. und es gibt bei ihm auch eine medizinische Notwendigkeit.

Wie soll ich mich verhalten?

Hey wenn Dein Mann WINDELN tragen will gönne IHM den Spaß & wenn er ,es dann ständig will ist es okey wenn Du Ihn wirklich liebst , & weiste was ich kann ihn sehr gut verstehen ich bin 40 & zu meim Glück Single & ich trage selbst ständig Windeln bei mir aber notwendig & durch die Notwendigkeit hab ich total Gefallen daran also egal aus welchen Grund gänne Dein Mann seine Windeln !

Hallo

Ich muss ehrlich gestehen, ich hätte da auch so meine Probleme. Ich würde es versuchen zu verstehen aber versprechen kann ichs nicht, denke auch der Wunsch nach Sex würde auch mächtig leiden. Wenn es sein muss, klar das ist ws anderes aber ansonsten, wenn ers machen will bitte aber ich wills weder sehen noch wissen.

Hier ist ein gewaltiger Denkfehler: "Es ist ok, wenn du ihn wirklich liebst" ist nämlich genauso falsch wie "wenn du sie wirklich liebst, verzichtest du auf Windeln"!! Fetische haben mit Liebe nun mal nichts zu tun, und wenn er Windeln braucht und sie diese verabscheut ist ein gemeinsames
Ausleben dieses Fetisch (und evtl. überhaupt gemeinsames Liebesleben) eben nicht möglich.

LG, Dr. Höllering

Back