• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Mein Mann ist so schnell beleigt und behandelt mich wie Dreck

TEST TEST TEST 123

Hallo, my dear Anna, du hast bereits diese Hürde gepackt!!!! Das kannst du mir nicht erzählen, dass du beim nächsten Spinnen seitens deines Mannes ebenso niedergehst, wie vor diesem Beitrag hier. Hier hast du ja ausformuliert und fein säuberlich bekannt, wo der Fehler liegt. Darum machst du ihn nicht mehr!
Und noch etwas, das geht sicher auch nicht mehr, dass du deine Beerdigung in Betracht ziehst, wenn er sich wieder wie ein Kleinkind anstellt. Du übrigens auch- leiden, weil wer "böse" wird, das ist Kleinkind.

.......
Du übrigens auch- leiden, weil wer "böse" wird, das ist Kleinkind.

wir beide würden uns wahrscheinlich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen, wenn irgendjemand meint, uns "böse" sein zu müssen und trotzig schweigt

und erst recht nicht, wenn dieser "Jemand" meint, dass ich Fehler gemacht hätte
den würde ich beim Kragen packen und achtkantig rausschmeissen :mad:

@Anna: kannst du eigentlich wütend werden? wenn nicht, dann solltest du das mal üben :)

und das kann dir vor allem jetzt schon Sicherheit geben, so dass du mehr Sebstvertrauen gewinnst

Dieser Ort, wo man sich zurückziehen kann, der ist in einem selbst. Brauchst einfach nicht hinhören, nicht hinschauen, dich nicht mehr kümmern um dieses Monsterchen, das sich so aufspielt und schon ist man raus.
Mein Ex hat mir das gelernt. Da konnte ich schimpfen wie ein Rohrspatz, er hat auf taub gemacht und mich leer angeschaut. Oder er ist stumm seine Klamotten anziehen gegangen und ins Gasthaus. Ich habe mich dann beruhigt und fertig. Das ist Stress zeigen, was man da tut. Lass dich nicht anstecken, steh drüber. Nimm dir einfach vor, du überlebst dieses gewittern jetzt, ohne Angst. Hast du Angst vor seinen Launen, dann ekelt es ihm vor dir- weil du schwächer bist wie er. Noch schwächer, als er. Da sinkt der Respekt. Bleib cool, bleib ruhig, bleib groß. Du bist heute eine erwachsene Frau, kein kleines Kind mehr, bei dem man nur BUHH rufen muss und es weint.
Mach dass du aus diesem kindlichen Schema endlich rauskommst.
Bleib neutral, ruhig, werd nicht die Spur nervös- mehr ist nicht zu tun.

wir beide würden uns wahrscheinlich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen, wenn irgendjemand meint, uns "böse" sein zu müssen und trotzig schweigt

@Anna: kannst du eigentlich wütend werden? wenn nicht, dann solltest du das mal üben :)

Du bist unser Schätzli hier, du hast hier bei uns völlig freie Hand und egal, was du machst, wir vergeben dir alles Fili

.....

vielleicht bräuchte Anna auch einen Bodyguard???? :)

mein Stundensatz ist allerdings ziemlich hoch und dazu kommt ja auch noch die Anfahrt :cool:

vielleicht bräuchte Anna auch einen Bodyguard???? :)

mein Stundensatz ist allerdings ziemlich hoch und dazu kommt ja auch noch die Anfahrt :cool:

Anna bräuchte vor allem einen richtigen Mann, also so jemanden wie mich z.B. :) , nicht einen, der in der Trotzphase (ab 2 Jahren !!!!) hängengeblieben ist :confused:

Anna bräuchte vor allem einen richtigen Mann, also so jemanden wie mich z.B. :) , nicht einen, der in der Trotzphase (ab 2 Jahren !!!!) hängengeblieben ist :confused:

Der bleibt doch nicht so Filip! Das ändert sich doch alles. Man bleibt nicht immer gleich. Man wird älter, ob man will oder nicht. Das muss "DearAnn" noch abwarten können- ihr eigenes Wachsen und das ihres Menneken, wenn sie ihn noch weiter behält und zu ihm hält.
Jemand gern haben, solange er supi ist, ist leicht. Sie hat schon recht, wenn sie sagt, ich mach alles mit, Trennung ist keine Option. Das heißt ja nichts weiter, als durchhalten, bis er anders ist und sie auch.

Lieben Gruß und so schade, dass du für mich nicht frei bist. Ständig liebst du andere, echt gemein!

Back