• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mein mann hat onaniert

TEST TEST TEST 123

RE: mein mann hat onaniert

Besser kann man es nicht ausdrücken: Fast jeder sexuell aktive Mensch onaniert hin und wieder, auch in einer festen Partnerschaft. Da Männer visuell sehr viel mehr erregbar sind als Frauen, nehmen manche gern ein Video dazu.

Das ist normal und natürlich und keineswegs abartig. Auch hat es mit der Partnerschaft rein gar nichts zu tun!

Lg, Dr. Höllering

Hier wurde schon viel gesagt, ich fasse zusammen:

Wenn Dein Mann auf dem Sofa onaniert und sich dabei zur Anregung ein Sexvideo ansieht so ist das vollkommen normal.
90% aller Männer haben das schon mal gemacht und auch 90% der verheirateten Männer. Dabei erwischt zu werden von einer Frau die für so was kein Verständnis hat und ihm deshalb Vorwürfe macht ist für manchen Mann eine Demütigung. Entschuldige Dich doch einfach ggf. dafür bei ihm und erklär ihm, daß Du bisher nicht wusstest, daß sowas ganz normal ist und keine Sache wie Fremdgehen oder Betrug.
Dann wird dieser kleine Zwischenfall eure Beziehung nicht weiter belasten.

naja... ob das jetzt jede frau geil findet, weiß ich jetzt nicht.

ja was ist denn dabei.mein mann und ich schauen uns gegenseitig dabei zu.das kann richtig spass machen.du kannst ihm ja helfen.mit deinem mund.dann muss das sperma das sofa nicht versauen.lecker......

oh wie prüde, richtig klischeehaft bäh

Back