• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Mein Mann hat keine Lust auf Sex!!!

TEST TEST TEST 123

Re: Mein Mann hat keine Lust auf Sex!!!

>>>Er ist sich seiner zu sicher.<<<

Fatal, dadurch hat er alles in der Hand und du bist auf seinen gut Will angewiesen.

>>>kann ich ja gehen und er weiß ich will nicht gehen.<<<

Na dann würde ich das doch einfach mal tun, sofern du die Möglichkeit dazu hast. Such noch einmal eine Aussprache, wenn er wieder den Ton angibt und nicht auf dich eingeht nimm dir eine Auszeit. Zumindest weiß er dann das du könntest wenn du wolltest, er scheint einen sehr lauten Weckruf zu benötigen.

Ich kann hier nicht weg, ich habe hier nicht viele Freunde oder Familie und ich habe meine Arbeit hier....und ich glaub das weiß er . Aber wir haben bald drei Wochen Urlaub, vielleicht ist das meine Chance und ich nehme mir unseren Kleinen und fahre mal für eine ganze Zeit weg, vielleicht merkt er ja mal, wie sehr er uns braucht, aber ich kenne mich und bleibe... wie immer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

*"ich nehme mir unseren Kleinen und fahre mal für eine ganze Zeit weg"*
Bricht du aus den Kreislauf, dann wird ( er) reden wollen... In sofern ja, mache dich charmant & Hübsch & umbedingt "unsichtbar"... auch telefonisch...(!)

"..Vielleicht sollte ich einfach einen Termin beim Fachmann machen ."

Ich glaube beim "richtigen Fachmann" wird er sich verweigern, weil es ja für ihn keine Probleme gibt.

Besser wäre, das Ganze zu somatisieren. Die Akzeptanz einer Gesundheitsüberprüfung ist für ihn sicher viel größer. Dann können Sie mit dem Hausarzt ein Vorgespräch führen, damit dieser auch mal die Androgene - besonders das Testosteron - labortechnisch bestimmt. Möglicherweise führt das dann weiter.

Allerdings betrifft das nur die Libido.

Sein Desinteresse "an der übrigen Welt" hat vermutlich Gründe in der Persönlichkeitsstruktur.

"weil es für ihn keine Probleme gibt.Wenn es mich stört wie es läuft kann ich ja gehen und er weiß ich will nicht gehen."

So wie es aussieht bleibt die Situation so wie sie ist. Vielleicht wird irgendwann einmal dein Leidensdruck genug gross sein, so dass du etwas unternimmst. Denn wenn du wartest, bis etwas von ihm kommt, so kannst du das gleich vergessen.
Hoffe nur, er ist seinem Sohn gegenüber nicht so gleichgültig.

Back