• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein Hoden wird immer kleiner!

• Thread starter Thread starter Acronis
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Mein Hoden wird immer kleiner!

"Ein Mann weiß wie wichtig es ist ein prachtvollen Hoden zu haben"

also mir wäre ein hoden zu wenig. ich hab zwei!

und ob du bodybuilding betreibst: solltest du das nicht selbst wissen, anstatt uns zu fragen?

wenn dir deine hoden so wichtig sind, warum geht du nicht zum arzt ?
grüsse, Fee

du darfst nich so oft wichsen!
dann wird er wieder größer

RE: Hahaha

RE: Hahaha

ich würde schnell zum arzt gehen, bevor sie ganz wech sind

he acronis hast dein hodenproblem schon geloest? wenn nein kann ich dir sagen was es damit auf sich hat, wennst willst. kenn mich da sehr sehr gut aus.

naja also es ist so. wenn du viel trainieren gehst verbrauchst du auch sehr viel testosteron (das maennerhormon), was ja unter anderem dafuer zustaendig is fuern bartwuchs, die geilheit usw. und unter anderem auch fuer nen prall gefuellten sack. ich weiss von was ich rede. ich geh selber trainieren. ich mach nen vollkontakt kampfsport und auch bodybuilding. kommt mindestens immer auf 3std. training am tag. also dein koerper produziert dadurch natuerlich mehr testosteron, aber baut es sofort wieder beim training ab. dein koerper produziert eben nur das notwendigste. also wenn ich das mal echt 1nen monat ohne kurze pause durchzieh, dann fuehl ich mich auch interessenlos an sex, bin die ganze zeit schlaff unterwegs usw. aber mir is aufgefalln, wenn ich mal ne laengere pause von zb 3 tagen mach, dann werd ich echt zu nehm viech. weil mein koerper das testosteron weiter produziert hat und ich es nirgenst abgebaut hab. da werd ich dann extrem aggresiv, lauf den ganzen tag mit dem staender herum usw. also so waere es auf der "gesunden" basis zu erklaeren. ausser du hast irgendetwas anderes, dann wuerd ich mal zum urologen schauen ;) bis dann

Back