• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Mein großes Problem

TEST TEST TEST 123

Re: Mein großes Problem

Hallo Dr.Kreutzig, leider konnte man mir in Köln in der Pan.Klinik keiner helfen.Organisch wäre alles in Ordnung bei mir.Ich bin fix u.fertig u.glaube ich halte es nicht mehr aus.Nun sagen sie mir mal sowas hatten sie auch noch nicht im Forum?Sobald ich im Internet mit jemanden(Frau) schreibe,da kommt schon die klebrige Sekret gelaufen.Kein Medikament hatte bei mir geholfen.Habe das Prolem schon von klein an,aber so schlimm war es noch nie.Danke noch mal für die Ratschläge im Forum,aber ich kann nett mehr.

Gruß Maiki

Guten Abend,
Habe auf eine Antwort gewartet,aber leider tut sich nicht.Mein Problem wird immer schlimmer u.nun läuft das Sekret fast den ganzen Tag.Laufe fast alle 5.Min.auf die Toilette um es weg zu machen.Und mein Pils am Genialbereich wird auch nicht besser mit Batrafen Creme.Möchte gerne wissen Herr Kreutzig ob ich mich da Operieren lassen kann u.was?Nehme im moment Finasterid u.es passiert nicht.Man gibt mir nur Tabletten u.das Problem mit dem Sekret läuft u.läuft.Ich brauche Hilfe-Hilfe.

Gruß Maiki

Nun kann ich ja nun beim besten Willen nicht hier eine Op entscheiden, ohne Sie zu kennen.... Finasterid braucht für die Wirkung wenigstens 3 Monate... eher mehr.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back