• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mein Freund

• Thread starter Thread starter Sandra-18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sandra-18

Guest
Mein Freund möchte es ohne kondom machen. Ich möchte aber Sicherfalls mit Kondom.

Was soll ich machen??? Sandra

RE: mein Freund

Sandra,

er kann Dich nicht zwingen ohne Kondom mit ihm zu schlafen, genauso wenig, wie Du ihn zwingen kannst mit Kondom Sex zu haben.

Wie argumentiert er denn, dass er kein Kondom mehr benutzen möchte?

Sollte nicht Verhütung der Grund des Kondoms sein, sein Schutz vor Aids, genügt ein kleiner Gang zum Arzt, eine Woche warten und die Sache hat sich. Sollte er sich "widersetzen", dann würde ich weiterhin auf "mit Gummi" bestehen!

luli

Wenn er dich liebt macht er es auch mit Kondom (andersrum hinkt der Vergleich)

Wenn er es nicht einsieht würde ich es auch nicht mehr mit ihm machen weil dann kannst du dir ja ausrechnen wie es bei deinen Vorgängerinnen war ...

Genau,

Male Dir doch nur die schlimmsten Konsequenzen aus. Jaja, ich weiß, Du vertraust ihm, Du bist seine erste Freundin und der Arzt, der sein Blut untersucht hat letzes Jahr, hat auch nichts gesagt (AIDS-Tests werden soweit ich weiß nicht automatisch gemacht).

Solange Ihr keinen Test gemacht habt, wisst ihr es einfach nicht. Lass es nicht drauf ankommen.
Falls HIV-technisch alles o.k. ist, gibt es ja noch andere Methoden zur Verhütung, falls Dir die Verhütung Sorge bereitet. Solange solltest Du jedoch konsequent bleiben.

Wenn Du (wie Dein Nickname andeutet) erst 18 Jahre alt bist, dann werden vermutlich noch einige Männer Dein Leben kreuzen und es wäre schade, wenn es dazu nicht mehr kommen könnte.

Hey,
genauso sehe ich es auch: In erster Linie sollte man mit Kondom Sex haben, um nicht ungewollt schwanger zu werden oder HIV-mäßig sich anzustecken ... außerdem hat Sex immer etwas mit sehr viel Vertrauen, Rücksicht und besonders mit sehr viel Liebe zutun. Respekt in einer Beziehung ist das A und O ... als Kompromiß bei 100%er Treue und keinerlei gesundheitlichen Bedenken, kann man sich oral und manuell verwöhnen. In letzter Zeit läuft Sex nur noch innerhalb von 5 Minuten bei direktem Geschlechtsverkehr hab. Besinnt man sich jedoch einmal darauf, das ein gegenseitiges Verwöhnen in Form eines Pettings viel schöner sein kann, kann der eigentliche Akt meist zur Nebensache werden. Oral lecken, den Partner sanft an seinen erogenen Zonen zu massieren, kann viel intensiver und schöner sein. Einfach ausprobieren, das Ergebnis wird mit Sicherheit schöner in Erinnerung bleiben! Anschließend nimmt man ein Kondom, um gemeinsam den Höhepunkt mit dem Akt bekommen zukönnen. Das Überziehen, kann ebenfalls ein wunderschönes Vorspiel sein, wenn man sich liebkost und sich dabei Zeit nimmt ...
In diesem Sinne, enrico.
01805 / 445172601

Back