Hallo.. Ich bin jetzt seid fast einem knappen Jahr mit meinem Freund zusammen. Es ist nichts mehr wie am Anfang. Wir haben jeden Tag kleinen Stress der langsam echt auf den sack geht. Der Alltag hat sich bei uns eingeschlichen... Es ist immer das gleiche was hier passiert. Ich bekomme weniger Romantik, im Gegensatz zu ihm schreibe ich ihm öfters noch Briefe. Ich musste bei ihm am Anfang der Beziehung einziehen da ich sonst auf der Straße wäre. Er wohnt noch bei seinen Eltern. Mittlerweile gibt es auch keinen Sex mehr, da ich chronisch an einer blasenentzündung leide. Ich nutze nur die Tage dafür aus wenn ich schmerzfrei bin und das ist echt nur einmal die Woche und meistens habe ich keinen bock drauf. Ich tue so als ob es mir sehr gefällt damit er Ruhe gibt denn sonst gibt es noch mehr Stress. Wenn ich mit ihm darüber reden will dreht er durch und zickt richtig rum sodass ein Gespräch nichts nützt. Es muss immer erst richtig knallen sodass ich kurz davor bin Schluss zu machen . Dann sieht er das ein das er was falsch gemacht hat.. das Gespräch hält meistens nur 2 Tage dann fängt es wieder von vorne an. Ich habe ihm auch schon oft gesagt das ich unglücklich bin. Aber er versteht es nicht. Ich bin auch oft traurig das er Arbeit hat und ich nur absagen bekomme. Ich möchte arbeiten und nicht vom Hartz 4 Leben. Mittlerweile hat er damit angefangen sexbewegungen in der Nacht zu machen. Sozusagen trockensex. Das ist ja noch okay wenn es sich in Grenzen hält aber dann fängt er an mich zu versuchen zu befummeln. Ich packe dabei immer seine Hand immer weg. Doch nach 10 Sekunden fängt es wieder an. Bis es wieder Stress gibt. Es ist einfach nervig und ätzend. Das verdirbt noch mehr die Laune. Er befriedigt sich öfter am Tag was mich auch stört . Dies habe ich ihm auch schon gesagt aber er lässt es nicht nach. Und er ist von morgens bis abends nur pervers undkommt mit Sprüchen : wenn du mich liebst dann blas mir einen . Oder wenn du mich liebst dann haben wir jetzt Sex... Was soll ich tun ? Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Aber ich möchte die kein Schluss machen. Ich liebe ihn wirklich . Ps: es ist bis jetzt seine längste Beziehung