• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Mein Freund will den Beziehungsstatus nicht benennen

TEST TEST TEST 123

Andere gibts, die ihr süßes Geheimnis nur für sich behalten wollen und nach außen tun, als wär nichts. Das eine wie das andere muss sich gut anfühlen für die Beteiligten, das ist hier nicht gegeben.

Nein, das ist nicht gegeben, weil er das auch nicht als seinen Wunsch geäußert hat, er hat gesagt du bist Freundschaft plus für mich und was besseres findest du auch nicht mehr.
Das ist deutlich und keine ihm eigene Geheimsprache die eigentlich von der großen Liebe kündet.
Das ist auch keine Beziehungsunfähigkeit (dafür können die Betroffenen nichts und sie sind auch nicht automatisch so drauf wie der), das ist Berechnung, vielleicht auch der Versuch zu manipulieren falls Felixia´s Selbstbewusstsein schwächelt.

Auslegungssache..

Filip, ist das nun ein Todesurteil wert, wenn man sagt: du bist das Allerletzte für mich! ..???

Oder der Begriff: Freundschaft plus

Oder der Hinweis, einen besseren wie mich kriegste nicht...

Das alles kriegt einen total anderen touch, wenn man es lieb meint.

Das Allerletzte für ich, das ist: du und sonst keine, bei dir bleibe ich für immer....

Freundschaft plus...wir sind Freunde und zusätzlich mögen wir auch gern miteinander schlafen..

einen Besseren kriegste nicht, denn niemand liebt dich mehr wie ich...

So kann man das auch deuten.

mh mh das ist keine Auslegungssache
aber man kann natürlich Argumente für und wider sammeln und diskutieren

nur: nach einem Jahr die Beziehung immer noch "geheim" halten???

die andere Frage ist halt, warum jemand sowas macht:
  • weiterhin offen sein für andere, die man nicht abschrecken möchte
  • keine weiteren Verpflichtungen eingehen mögen
was anderes fällt mir dazu auch nicht ein :rolleyes:

Back