• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mein Freund will das ich mit 2 Männern schlafe

• Thread starter Thread starter Jersey
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jersey

Guest
Mein Freund ist in sexueller Hinsicht unersättlich. Er will immer neue Sachen und Stellungen ausprobieren. 0815 Sex ist für ihn nicht denkbar.
er braucht den Kick. Ist ja auch alles ok, allerdings möchte er nun einen Freund mit einbeziehen und ich soll mit beiden schlafen. Reizen würde es mich ja schon, allerdings habe ich Angst das unsere Beziehung darunter leiden könnte. Was ist wenn es mir gefällt und er eifersüchtig wird, oder sein Freund besser ist als er? Dazu kommt noch das ich diesen Freund überhaupt nicht kenne. Soll ich es tun oder lieber lassen?

RE: mein Freund will das ich mit 2 Männern schlafe

Du kennst ihn nichteinmal ? Oh, nach meinem Geschmack wäre das ein bischen viel des Guten... aber was willst du jetzt schon für einen Rat bekommen ? Hier kennt ausser dir wahrscheinlich niemand deinen Freund oder seinen Freund, woher sollen wir wissen ob es ihm um eine spannende sexuelle Erfahrung geht, die er mit einer Frau die er liebt erleben möchte, oder ob er auf der Arbeit damit geprahlt hat, dass er mit seiner Tuse machen kann was er will und prompt aufgefordert wurde es zu beweisen...

Also für mich wär's nix

Hallo Jersey,
so einen Freund hätte ich auch gern. Meiner ist stink langweilig. Ich bekomme immer nur 0815 Sex. Weißt du überhaupt wie viel Frauen von so was träumen.
Was hast du schon zu verlieren, zu mal es dich ja auch reizt. Wenn der Freund besser ist als er dann brauchst du es ihm ja nicht zu sagen. Wie oft im Leben einer Frau kommt es denn vor, dass man einen Orgasmus vortäuschen muss. Männer wollen es doch nicht anders. Manche merken noch nicht mal das man überhaupt keinen Orgasmus gehabt hat und prahlen dann damit, wie gut sie so manche Frau schon befriedigt haben. Ich finde, wenn er denn Kick sucht, dann muss er auch mit den Risiken leben. Sein Problem, wenn er dann Eifersüchtig wird. Übrigens kann Eifersucht auch ein Kick sein und zwar für Dich!!!
Auf jedenfall lerne den Freund kennen und wenn sich darauf etwas entwickelt, nunja dann.......
Viel Spaß dann noch :0)))))))

Hi Jersey
mach es oder lass es!
Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt, die Entscheidung liegt doch letztlich bei Dir, lass dir den Kerl doch zeigen, wenn er gut aussieht, und dir gefällt, kanst du immer noch entscheiden, aber unterschätze bitte nicht das Gesundheitsrisiko.
Wenn deinem Freund das Karussell zu schnell fährt
fliegt er raus - die Gefahr muß er einschätzen können
oder wär er lieber Zuhälter.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Ich wünsche dir die richtige Entscheidung zu treffen

Mit freundlichem Gruß - Teddy

Raten?

Ich würde sagen, las es. Das kann nicht gut gehen. Sexueler Kick hin oder her. Wenn einer Deiner beiden Bettgespielen das ausplaudert, dann kannst Du Dich nirgends mehr sehen lassen.

Wolf

öh..das seh ich nich so:)
tun oder lassen hin oder her, ich finde, die entscheidung sollte man nicht von eventuellem Gerede der Nachbarn etc. abhängig machen.

Die Welt ist schlecht Hase...

Und so stark ist leider kein Mensch. So stark weg zu stecken, was seine Umwelt von ihm denkt. Dem Druck der Norm zu widerstehen.
Es ist immer ganz toll hier im Forum so viel über sexuele Freizügigkeit zu lesen: mach was Dir spaß macht. Das funktioniert nur nicht. Keiner von uns lebt autark. Oder warum verstecken die Leute ihre Intressen wenn die der Norm zu wider laufen?
Und mit zwei Männern ins Bett zu steigen macht Jersey zur super Schlampe. Wenn sie ein Mann wäre, wäre sie anschließend der Held. Traurig aber war. Und wenn Du mich fragst, dann wird das sowieso der nächste Vorschlag von Jerseys Freund sein. Bring ne Freundin mit. Wetten!

Aber letzt endlich, liegt die Entscheidung bei Jersey alleine.

Wolf

Hallo Jersey,

hier ein älterer Beitrag, Novemeber 2001:

einen "Dreier" - zwei Frauen und ich - habe ich einige Male erlebt, aber nicht eine Frau und zwei Männer. Natürlich war es aufregend, aber es war im Nachhinein vor allem mein egoistischer Wunsch, der es herbeiführte. Etwas irgendwie längerdauerndes konnte daraus auf keinen Fall entstehen, es war die reine Lust. Und vor Überraschungen ist man nicht sicher dabei. Denn eine dieser Geschichten entwickelte sich für mich völlig unerwartet: nach einiger Zeit entwickelten die beiden Frauen sehr plötzlich eine ganz neue heiße Wellenlänge miteinander, ich war nur noch eher störende Randperson, während die beiden es unglaublich leidenschaftlich miteinander trieben. Für einen Mann als Zuschauer sicher ein ganz einmaliges Erlebnis, aber der unbeteiligte Dritte zu sein, ist bei der großen Erwartungshaltung, die ich natürlich hatte, doch reichlich enttäuschend gewesen.

Wenn Ihr beide eine stabile Psyche habt, riskiert es ruhig mal, als Abenteuer, aber erwartet nicht zu viel davon, und rechnet mit einer möglichen Wendung der Dinge, die unvorhersehbar sein kann!

Ich denke, die Risiken sind sehr vielfälltig, aber in der Abwägung vielleicht doch tragbar, es wird schon kein Beinbruch werden...

Liebe Jersey, du scheinst ja schon viel Erfahrung zu haben.
Ich leider noch nicht, kann es mir daher noch nicht vorstellen mit zwei Männern zu schlafen.
Höchstens, dass mir ein zweiter dabei zusieht.
Schau mal auf meine Frage unter: Samenmenge
Liebe Grüße Claudia

Wenn frau sich darüber zuviel gedanken macht, dann kann sie's eh ganz lassen, lieber Wolf. Mit dieser Einstellung ziehen wir das doch regelrecht an, daß die Leute uns eins auf den Deckel geben. Da ist es schon hilfreicher das Selbstbewußtsein zu stärken. Wenn man einmal anfängt, dieses zurückzunehmen, um nicht aufzufallen, dann gibt das ne Spirale nach unten.

Meine einzigen Bedenken in diesem Fall wären die, daß es zu einer Konkurenzsituation zwischen den Männern kommt und einer die Nerven verliert oder sonstwie "abstürzt". Es wäre schon besser, wenn ihr vorher alle ein Vertrauensverhältnis miteinander aufbauen würdet, wenn es schon so was konstruiertes sein muß

... wenn du dir nicht sicher bist und es nicht nur um die Erfahrung mit einer 2.Person geht - sondern um die sexuelle Befriedigung - probiere doch mal ein paar Spielzeuge aus (oder mehrere) - letztendlich musst du wissen was du willst !

greetings

Ich persöhnlich würde es nicht machen.
Da ich denke das die Männer untereinander quaken und aber ich würde
Mir auch zu schade dafür sein..
Bzw mein Körper . Würde mir wie ein Opjekt vorkommen ..

Außerdem hätte ich Angst das er danach verlangen würde er mit zwei Frauen !
Ging für mich dich dann garnicht .. Wäre ich tot eifersüchtig ..

Außerdem du kennst ihn garnicht wer weiß wo der andere schon überall geparkt hat .. Oder eventuell was er so treibt .. Nachher holt man sich irgendwas nur weil der Herr ..

Back