• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein Freund kommt zu schnell und er hat nen kleinen

• Thread starter Thread starter Pumawoman81
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pumawoman81

Guest
Vielleicht geht es noch jemandem so wie mir. bitte helft mir ich verzweifle sonst.

ich bin jetzt mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen und ich bin auch seine erste Freundin
wir sehen uns nur am WE. Am anfang habe ich geduldig gewartet und ihm ein Buch über die Sexualität geschenkt und ihm gesagt wenn er soweit ist das er mit mir schlafen will soll er auf mich zu kommen.

dann gings los...wir hatten sex ja..genau 1 min. denn dann hats gemacht blub und er ist gekommen und naja vielen dank auch das wars dann.

okay fürs erste mal geht schon kann passieren kann ja nur besser werden. ich hab ihn halt fast net gespürt. weil er nen ziehmlich kleinen hat. also mein freund ist 1,76 gross und hat 135 kilo und sein Penis hat nen durchmesser vom 3cm und ne länge von 8cm.

Naja ich dachte halt das sich dass mit dem schnellen kommen irgendwann erledigt wenn wir dann öfter sex haben. und immer und immer wieder das selbe. er leckt mich wir schlafen miteinander er kommt und dann besorgt er´s mir mit der Hand das ich auch komme. ehrlich gesagt sehr langweilig für mich und ausserdem hab ich oft keine lust mehr auf sex dennn ich weiss ja e genau was kommt.

zudem kommt er nie auf die idee sex zu wollen immer muss ich den anfang machen...warum???
LG pumawoman

Re: Mein Freund kommt zu schnell und er hat nen kleinen

Hallo,

die 8 cm sind die in erigiertem Zustand oder in schlafem? Egal wie, grundsätzlich gilt dazu, dass die Größe für das Vergnügen keine bzw. eine unwesentliche Rolle spielt, weil mehr dazu gehört als über gut bestücktes Werkzeug zu verfügen. Zweitens freu dich doch, dass du ihn so erregst, dass er gleich kommt, dann geht ihr einfach nach einer kleinen Pause in die zweite Runde und dann wird das schon länger dauern bei ihm. Drittens ist es doch schön, dass er es überhaupt schafft dich zu befriedigen und wenn es nur manuell ist. Die wenigsten Frauen erleben durch die normale rein-raus-Nummer galaktische Orgasmen, meistens ist da Handarbeit dabei oder die Frau hilft selber ein bißchen nach (mit Handanlegen oder "dirigieren").
Was seine Lustlosigkeit anbelangt und der Fakt, dass du immer die Initiative ergreifen musst fallen mir nach Beurteilung deines Textes zwei Dinge ein: 1. vielleicht hat er einfach Angst, dass er wieder so schnell kommt und du dann unzufrieden bist, vielleicht fühlt er sich durch dein Anspruchsdenken unter Druck gesetzt und 2. ohne ihm zu Nahe treten zu wollen ist das bei der Größe ja schon ein sehr stattliches Gewicht, das er da mit sich rumträgt und "Fettleibigkeit" kann auch ein Lustkiller sein.

Mein Rat, sei nicht so ungeduldig und genervt mit ihm, erarbeitet euch gemeinsam, die Dinge, die euch Spaß machen, die Dinge, die dazu führen, dass er sich noch ein bißchen zurückhalten kann etc. Ich denke ihr habt noch eine ganze Menge Zeit, ihr scheint noch sehr jung zu sein ():)

Lg Eva Luna

Du wirst es mir nicht glauben, aber mir gehts genauso.
Bin jetzt schon 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Die Penisgröße ist genauso wie bei deinem Freund und wenn er mal 3 Minuten durchhält kann ich ein Kreuzchen in den Kalender machen. Habe hier auch schon mal was dazu geschrieben, aber keine wirklichen Tipps bekommen. Viele schreiben halt dass man ja noch jung ist - aber wer weiß ob es später mal besser ist? Ich meine ich bin jetzt 4 Jahre mit ihm zusammen und habe gedacht es wird besser...
Er kann mich zar auch oral zum Orgasmus bringen, aber das wird mit der Zeit auch langweilig und ich möchte auch mal vaginal kommen.
Ich habe ihn auch schon vorsichtig drauf angesprochen, aber was soll er machen? Er wünschte auch dass es länger ginge.
Irgendwie gleicht sich alles total, er hat auch etwas Übergewicht und er hatte mit mir auch sein erstes mal.

Naja, hoffe du weißt jetzt wenigstens dass es dir/euch nicht alleine so geht!

LG
sunshine88

O.k. ich will hier wirklich niemanden beleidigen, aber 1,76 gross und 135 kilo schwer ist nicht einfach ein wenig zu dick. Dein Freund ist massiv übergewichtig, er wiegt so ungefähr das doppelte von dem was normal wäre.
Mit so einem Gewicht ist es echt schon eine Leistung, daß er überhaupt noch Sex haben kann.
Viel würde ich da auch in Zukunft nicht erwarten, es sei denn er nimmt ab, was für ihn auch das Beste wäre.

Er kann ja mal die Stopp- Start- Methode üben: http://www.netdoktor.at/sex/sexualpr...t-methode-5828. Aber tatsächlich nützt das wenig, um der Lust auf die Sprünge zu helfen, und die ist bei so schwergewichtigen Männern oft deutlich geringer. Vielleicht sollten Sie sich mal grundsätzlich darüber unterhalten, was jeder möchte, und sehen ob es zusammenpasst.
Sein Penis ist wahrscheinlich länger als 8 cm, aber er steckt halt in dem Fett des Schamhügels; da können schon mal 2 bis 3 cm verschwinden.
Dafür aber, dass Sie vaginal kommen möchten, kann er nichts: Das gelingt vielen Frauen nicht, wenn der Mann auch noch so geschickt und sein Penis auch noch so groß ist. Tatsächlich kommen mehr Frauen durch Stimulation der Klitoris als durch das Eindringen.
Also: Wenn er es wert ist: Üben, Fantasien wahr machen, mit Stellungen experimentieren.

LG, Dr. Höllering

Du wirst es kaum glauben wollen und trotzdem geht es mir fast genauso wie dir.
Die Penisgröße meines Freundes ist zwar ausreichend, dafür kommt er fast jedes Mal schon beim Einführen und dann ist erstmal für eine ganze Weile Pause und bei mir ist die Lust auf heißen Sex am Abklingen.

Dein Freund wird noch andere positive Eigenschaften haben, oder ?
Sonst wärst Du ja nicht mit ihm seit 1 1/2 Jahren zusammen.
Sex hat auch immer was mit Aktivität zu tun. Manche Menschen sind einfach zu faul damit anzufangen, da
es ja auch anstrengend werden kann. Wie aktiv bist du dabei ?
Geh mit Deinem Freund regelmäßig zum Fitness, das überwindet die Trägheit und er nimmt ein wenig ab.

Guter Sex fällt nicht vom Himmel, er ist auch ein Ergebnis von ausprobieren.
Kauft Euch einen größeren Freund (Vibrator, Dildo), dann kann er es dir mit dem Mund und dem
zweiten Freund machen, während er sich vom frühzeitigen Samenerguß erholt.
Dann mach du ihn wieder steif und weiter geht`s.
Zerredet nichts - macht einfach - Sex ist doch so schön!

Guten Abend das er nicht auf die Idee kommt Sex zu haben, liegt sicher daran das er weiß das er nicht der beste im Bett ist, schließlich sind 8cm nicht viel und 1 Minute erst recht nicht, den größten Fehler den du jetzt machen könntest, währe ihm zu zeigen das dir der Sex nicht gefällt und du dich langweilst, denn das würde Ihn noch weiter runter ziehen, so jetzt sagst du sein Penis ist klein und lange können tut er auch nicht, schon mal an Potenz Mittel gedacht? Ich selber nutze da die pflanzlichen von potenztabs24 ohne jegliche Nebenwirkungen. Durch die Tabs bekommt er eine prallere Erektion die auch viel länger anhält und sogar 3-4 runden durch hält, so dass er dich vllt ein bissel besser befriedigen kann und ggf. sein Penis noch ein bisschen größer werden lässt, ansonsten rate ich deinem Freund auf jeden Fall ein bissel abzunehmen, dann würde es sicher auch schon besser werden, wünsche euch alles gute.

Hallo,
Ich leide selbst seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss
g34.gif
( und habe auch schon alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert...Beckenbodentraining, Squeeze, Kondome und, und, und..leider alles ohne Erfolg.
Bei Priligy hatte ich die Nacht mit relativ starker Übelkeit zu kämpfen.
Die Emla Creme war der größte Schuß in den Ofen, den nicht nur mein kleiner Freund war betäubt, sondern leider ging das "Nichtfühlen" auch auf die Vagina meiner Freundin über, war das reinste Fiasko, aber da wir beide viel Humor haben, endete das Ganze in einem Lachflash
g29.gif
)
Jetzt habe ich ein neues Spray gefunden, dass auch im Preis im Gegensatz zu Priligy überzeugt, heißt Marathon Nights und das ist echt irre...das Gefühl, die Empfindung, alles wie vorher, man ist total erregt, es fühlt sich toll an, nur dass man locker 30min kann!!!

Hallo,
Ich leide selbst seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss
g34.gif
( und habe auch schon alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert...Beckenbodentraining, Squeeze, Kondome und, und, und..leider alles ohne Erfolg.
Bei Priligy hatte ich die Nacht mit relativ starker Übelkeit zu kämpfen.
Die Emla Creme war der größte Schuß in den Ofen, den nicht nur mein kleiner Freund war betäubt, sondern leider ging das "Nichtfühlen" auch auf die Vagina meiner Freundin über, war das reinste Fiasko, aber da wir beide viel Humor haben, endete das Ganze in einem Lachflash
g29.gif
)
Jetzt habe ich ein neues Spray gefunden, dass auch im Preis im Gegensatz zu Priligy überzeugt, heißt Marathon Nights und das ist echt irre...das Gefühl, die Empfindung, alles wie vorher, man ist total erregt, es fühlt sich toll an, nur dass man locker 30min kann!!!

Das kann ich so bestätigen!

Das kann ich so bestätigen!

Ich würde folgendes probieren. Vor dem SEX sollte er es mal mit Selbstbefriedigung probieren. Dann ist schon mal der erste Schuss weg und er kommt, nachdem er sich erholt hat, nicht mehr so schnell. Aber abnehmen bei diesem Körpergewicht ist nicht nur für den SEX gut. Früher oder später wird er dazu gezwungen sein. Übrigens körperliche Aktivität macht ganz allgemein vitaler.

Tja meine Liebe, bei der Größe kannste wohl nix machen, aber ich sag mir immer "Groß muss er nicht sein, geschickt soll er sein!!"
Was das schnelle Kommen angeht, Mädchen, da gibt es doch Mittel und Wege das zu ändern!!
Jetzt nicht vorher einen von der Palme wedeln, an Merkel denken oder das Becken trainieren...neee, wenn dann was das auch Wirkung zeigt!!!
Probiert mal unbedingt das Marathon-Nights Spray aus, ist einfach anzuwenden und hilft garantiert dabei, dass dein Freund dich auch mal zum Orgasmus fi...!!!;);)

jimk hat Recht, ich glaube nicht an irgendwelche Penisvergrößerungswundermittel.
Zum Thema länger können hält das Marathon Nights Spray was es verspricht!

Back