• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein Freund kommt nicht zum Orgasmus

TEST TEST TEST 123

So irrsinnig schade, wie unsere Kinder verhaut sind. Die Buben wie die Mädel.
Keine Liebe ist schöner und überwältigender, als die von ganz jungen unerfahrenen in sich verschossene Teenies, die können noch etwas, was man später verlernt, total vertrauend ohne falsche Scham sich aufeinander einlassen. Im Idealfall.
Hier ist der nicht gegeben. Mist, wer hat dich aufgeklärt Ratlos, die versohle ich, wenn ich sie unter die Finger kriege.
Du sollst nichts wissen, nur lieben, unvorstellbar lieben, der Rest geht wie automatisch.
Fang wieder von vorne an. Kein Petting, bevor du nicht zitterst vor Liebe und Lust aufeinander. Du müsstest flennen vor schön, dann wärs richtig.

Dummes geschmar von dir halt deinen Mund bitte ich möchte kein weiteren Kommentar von dir lesen sonst blockier ich dich !!!!

Wir müssen wohl akzeptieren, daß die Jungen Leute heute ganz anders an die Sexualität hineinwachsen und dadurch zu anderen Wertvorstellungen finden als unsere Generation.

Das gegenseitige Verliebtsein ist da längst nicht mehr die unabdingbare Voraussetzung. Mehr geht es heute doch um Sex als gesellschaftlich erlebtes Abenteuer wie bei uns früher das Hasch rauchen oder so. So hört man öfter von "***********" und ähnlichen Events oder auch Sex als reiner Freundschaftsdienst, was zu unseren Zeiten undenkbar war. Allein schon die Wortschöpfung "Freundschaft+" spricht Bände!

Und wenn ich heute sehe, was für junge Pärchen, kaum über Anfang 20, sich in den Swingerclubs tummeln und dort "PT" und "MMF" mit "Sandwich" praktizieren als sei das selbstverständliche, normale Sexualität, dann muß man sich ernshaft fragen, ob die je etwas anderes gekannt haben.

g.

Mich bin 16 & werde 17 also bin ich dafür glaub alt genug selbst wenn ich 13 wäre könnte es euch egal sein darum hab ich nicht gefragt sondern um Tipps und wenn ihr das nicht versteht verlässt bitte die Seite weil auf dumme Beiträge hab ich keine Lust!
Heutzutage gibt es viele die mit 13 anfangen sich durch die Stadt zu ficken und keinen Freund haben und ich bin 16 und habe einen Freund und bin Jungfrau!!!!!!!!

bin nicht seine erste so junge Freundin

Tja, dann hilft nur keine Gedanken darüber machen und den Dingen ihre Zeit lassen.
Ansonsten wäre ohnehin er derjenige der sich fragen muss ob es ein Problem gibt und wenn ja welches, das kannst du nicht für ihn machen, zumal ja für ihn alles ok ist.

das gabs schon immer: die sehen aber mit 13 aus wie andere mit 19
und wenn sie 19 sind, sehen sie aus wie andere mit 40 ...

Stimmt, da kenne ich aus den "guten alten Zeiten" auch die ein oder andere.
Wobei sie meist irgendwann zurück in den Schoß des "zivilisierten Anstandes" zurück gekehrt sind.

Stimmt, da kenne ich aus den "guten alten Zeiten" auch die ein oder andere.
Wobei sie meist irgendwann zurück in den Schoß des "zivilisierten Anstandes" zurück gekehrt sind.

ich hatte und habe nie so engeren Kontakt mit dieser speziellen Spezies Jungfrau gehabt ... meist bin ich rechtzeitig weggelaufen :rolleyes:

vor allem, wenn sie stärker waren als ich und lesbisch ...

das war mehr so eine Art Beobachtung aus sicherer Entfernung :)

Dummes geschmar von dir halt deinen Mund bitte ich möchte kein weiteren Kommentar von dir lesen sonst blockier ich dich !!!!

Das ist nicht facebook, das ist ein Forum. :)

Du hast hier um Rat gefragt und um die Meinungen von anderen Menschen. Die hast du erhalten. Willst du wissen, warum du so sauer bist? Weil es stimmt, sonst würdest du dich nicht ärgern und so aufregen und in aller Ruhe antworten können.
Kerle lieben dumme Girlies, die machen alles dafür man sie lobt.

Vielleicht machst du die Handarbeit nicht lang genug. Genau so ist es mit dem Mund. Sag ihm, dass du seinen Saft schlucken möchtest. Vielleicht bringt ihn das zum Spritzen.

Vielleicht machst du die Handarbeit nicht lang genug.
.....

stimmt: so ne halbe Stunde solltest du schon durchhalten :)

wenn ein Arm schlapp wird, dann nimm den anderen

du willst ja später auch nicht in 5 Minuten abgefertigt werden oder ??? :rolleyes:

Back