• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein Freund kommt fast nur oral zu Höhepunkt

• Thread starter Thread starter clodia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

clodia

Guest
Mein Freund kommt nie wenn wir zusammenschlafen zum Höhepunkt, d.h. er hört irgendwann auf ohne außerhalb abzuspritzen. Wenn ich ihn oral befriedige kommt er immer zum Höhepunkt. Ich habe den Eindruck, daß er das extra macht, kann ein Mann es beliebig steuern, wenn er mit einer Frau schläft und zum Höhepunkt kommen wann er will. REden kann ich nicht mit ihm. Wenn er jedoch einen Kondom benutzt kommt er zum Höhepunkt, daß Problem ist nur das er nie einen Kondom benutzen will und er es okay findet nicht zum Höhepunkt zu kommen, d.h er steuert es so. Nur oral da kommt er immer. Verarscht er mich? Soll ich es so okay finden? Wie soll ich mich verhalten?

RE: Mein Freund kommt fast nur oral zu Höhepunkt

wenn er damit kein Problem hätte - hätte ich schon lange keins an deiner Stelle. Mann kann sich bis zu einem gewissen Punkt bremsen um seinen O. zurückzuhalten. Wenn du es aber darauf anlegst in dir zu kommen dann mach mach mal paar leidenschaftliche Bewegungen in der Regel ist es dann mit der Selbstkontrolle für Mann hin

RE: Mein Freund kommt fast nur oral zu Höhepunkt

Hi,
ich weiss nicht, wie es "den Männern" geht, aber ich(als Mann) kann es fast immer genau bestimmen, wann ich komme.
Warum er nun nur oral kommen möchte weiss ich nicht. Ich finds aber ganz schön ignorant Dir gegenüber, aber vieleicht schämt er sich nur. Du solltest ihn immer wieder darauf ansprechen, und ihm notfalls den Oral-"Dienst" verweigern, wenn er partout nicht darüber sprechen will. Du hast ein Recht darauf, mit Ihm über Deine Probleme zu sprechen, wenn Du mit Ihm schläfst, vergiss das (und Dich) nicht!

Back