• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Mein Freund kann nicht kommen.

• Thread starter Thread starter Pussycat24
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

Pussycat24

Guest

Hallo an alle.
Ich habe ein Problem mit meinem Freund (32 Jahre).
Immer, wenn wir zusammen schlafen, ist es für mich wnderschön, nur er kommt nie zum Orgasmus.
Ich habe schon alles versucht, Massage, Dessous, Blasen,... aber es hat alles nicht geholfen. Auch nach zwei Stunden Dauersex bekommt er einfach keinen Orgasmus.
Und dabei wollen wir doch ein Baby..., aber das ist nicht der Grund, er will es nämlich auch.
Wer kann mir helfen und Tipps geben?
Danke

RE: Mein Freund kann nicht kommen.

wenn dies dein ernst ist...gibt es zwei möglichkeiten du schickst mir mal ein foto von DIR oder ihr geht gleich zum ARZT!

das zweite würde ich wohl eher in betracht ziehen

tschüssie

Jasmin02

Na, das war ja...

Na, das war ja...

...sehr einfühlsam von Dir, Jasmin02!
Gratulliere zu so viel Feingefühl!

<kopfschüttel>
Anke

Es kommt vom Kopf her - oder doch vom Bauch?!

Es kommt vom Kopf her - oder doch vom Bauch?!

Hallo Pussycat!

Blöde Situation für Euch beide, muss ich schon sagen. Hau mich nicht, aber bei meinem Mann und mir gab es in den ersten 2 - 3 Monaten ähnliche Probleme, und zwar, weil wir einfach ZU heiss auf einander waren. Wir haben festgestellt, dass er zumindest bei der Selbstbefriedigung kommen konnte, während ich sogar dabei echte Probleme hatte. Das war ziemlich frustrierend für mich. Erst nachdem mein Mann mir den Druck genommen hat, nun unbedingt beim gemeinsamen Liebesspiel kommen zu müssen, wurde ich langsam lockerer.

Vielleicht ist es für Euch eine Alternative, dass er sich eine zeitlang auch selbst befriedigt und dieses Erfolgserlebnis genießt, damit er nicht weiter verkrampft. Du solltest versuchen, etwas lockerer an den Kinderwunsch heranzugehen, ihn vielleicht sogar in den Hintergrund zu stellen. Ich gehe einmal davon aus, dass ihr vor dem Entschluss, Kinder in die Welt zu setzen, zumindest ähnliche Probleme hattet, wenn Du schon betonst, dass es an diesem Wunsch nicht liegen kann.

Ich weiß, wie belastend es ist, sich sehnlichst Nachwuchs zu wünschen und dazu nunmal auf den Samen angewiesen zu sein. Leider kann man gegen die Psyche, die einem da oft einen Streich spielt, nicht viel mehr unternehmen, als Gelassenheit zu üben.

Bewusster Verzicht auf gemeinsamen Sex sollte sowohl die Gier aufeinander steigern als auch etwaige Blockaden (die ja völlig unbewusst da sein können!) aufgrund des gezielten Vorhabens abbauen. Geduld ist vonnöten, und das ist nicht einfach. Aber anhand Deines Nicks vermute ich einmal, dass Du erst 24 bist - da bleibt Dir noch viiiiiieeeel Zeit, bis der Zug abgefahren ist. Eine Freundin von mir hat erst mit Ende 30 ein Kind bekommen, weil sie da erst ihren Traumehemann gefunden hat. Also: ruhig Blut und nicht verkrampfen! Dann klappt's auch mit dem Kommen!

Alles Gute!

Anke
(die auch offene, vorwurfsfreie Gespräche für wichtig hält!)

RE: Es kommt vom Kopf her - oder doch vom Bauch?!

Hi,

was Anke da schreibt ist richtig. Als erstes würde ich klären, ob er keinen Samenerguss bekommen kann, oder 'nur' keinen Orgasmus. Frag ihn doch mal ob er ejakuliert, wenn er sich selbst befriedigt. Ist bei ihm körperlich alles ok, dann würde ich am ehesten noch einen Besuch bei einem Therapeuten empfehlen, wenn das Problem bleibt. Das würde ich nicht als beleidigend oder falsch ansehen! Es ist nie falsch sich Hilfe zu holen!

praktisch würde ich, wenn er sich selbst zum abspritzen bringen kann, doch einfach mal ausprobieren, ob du ihm einen runterholen kannst.

Kleine Anmerkung sei noch: bist du dir ganz sicher, dass auch er ein Kind haben möchte? Vielleicht fühlt er sich noch nicht bereit und verhindert so (unterbewusst) den samenerguß.

hä seid ihr blöd wenn der kerl nich kommt dann muss er zum arzt!!!!!!!!!

das hatte gar nüscht mit einfühlsamkeit zu tun

mehr kann ich da net zu sagen

Gut, ...

Gut, ...

...dass DU immer so gut bescheid weisst und so wunderbare Ratschläge hast!
Was sollten wir bloß ohne Dein Urteilsvermögen anfangen?

Fragt sich
Anke

RE: Gut, ...

danke für das kompli meine süsse

Das Prob hab ich auch. Helft mir mal! Früher kam er aber immer!!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back