• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein Freund ist etwas älter

• Thread starter Thread starter Argloses Sabinchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Argloses Sabinchen

Guest
Mein Freund ist etwas älter als ich (ich bin 17 J., er ist 26 J.) und wir sind seit knapp 8 Monaten zusammen. Alles hat bisher prima geklappt. Ich habe "es ihm gemacht mit der Hand" wenn ich mal keine Lust hatte, und das war OK für mich, und OK für ihn. Er hat manchmal 6-7 Mal am Tag Lust auf Sex, auch das finde ich eigentlich ganz toll. Nun das eigentliche Problem: Als wir letzte Woche mit einander geschlafen haben ist er aus versehen von hinten in das "falsche" Loch geraten. Zuerst tat es höllisch weh und er hat seinen "Freund" ganz schnell wieder rausgezogen, ich hatte das Gefühl das er mich förmlich aufspießte mit seinem Glied ! Ich konnte erst 3 Tage später wieder richtig mit ihm schlafen. Er war total süß, hat sich immer wieder entschuldigt (Obwohl er´s wirklich nicht bewußt oder mit Absicht gemacht hat.....und so schlimm war´s auch nicht für mich)...

Nun ist es aber so das ich wahnsinnige Lust habe es nochmal, diesmal aber bewußt "falschrum" zu machen, der Gedanke macht mich total scharf. Die letzten Tage habe ich nur daran gedacht das er ihn mich eindringt von hinten, aber natürlich ganz vorsichtig usw. Er findet es aber "Abartig", und sagt das er doch kein Schwuler sei, und das nur perverse es so machen. Daraufhin hat mir meine Freundin einen "Dildo" (So ein Gummi-Glied) besorgt, und gestern habe ich ihn bei Akt gebeten mir das Teil einzuführen wärend er in meiner Scheide ist. Er hat´s dann auch gemacht und mir ging wirklich einer ab dabei, sowas habe ich noch nie erlebt ! Nun meint mein Freund das ich nicht zufrieden bin mit ihm, das er mir nicht reicht und so weiter. Da er es NICHT von hinten machen möchte hat er mir gesagt das ich zu einem "Call Boy" gehen sollte wenn ich will, wir könnten uns die Unkosten dann teilen (Ich bin Bäckerei-Azubine...naja, ihr wißt schon: Das liebe Geld). Ich finde den Gedanken ja auch ganz OK, und er sagt das es ihm lieber ist wenn ich so meine "Triebe" befriedige anstatt möglicherweise untreu zu werden. Meine Mutter sagt aber das sie das nicht OK findet, es sei "Verkehrt" sowas zu tun........Ich fühle mich in der Zwickmühle ! Einerseits möchte ich gerne "In beiden Löchern" ausgefüllt werden" andererseits möchte ich natürlich weder meinem Freund, noch meiner Mutter verletzen.....RAT ?

RE: Mein Freund ist etwas älter

hi sabinchen, manche männer wären total glücklich über deine wünsche. nur dein eigener freund nicht. schade für dich, aber vielleicht findet er auch mal spaß daran. wie du das schilderst, sehe ich zwar nicht allzuviel hoffnung, schließlich ist er schon 26 j. und weiß schon, was ihm gefällt und was nicht. irgendwie hat er schon eigenartige ansichten. auf alle fälle wünsche ich dir, daß du doch zu deinem "genuß" kommst :-)). du bist ja noch so jung, du hast ja noch alles vor dir!!
liebe grüße!

oh, sabinchen, willst du lieber dich enttäuschen. probier dich aus, deine gefühle kannst du nur selbst erleben. was ist falsch (verkehrt) oder richtig. nichts ist verkehrt, wenn du es willst oder es brauchst. die ansicht, das nur schwule analverkehr haben, ist weit verbreitet, aber unsinnig. ich mags gerne, besonders wenn ich beidseitig beglückt werde. doch ich stehe nicht so auf dildos. echt ist echt besser. höre auf deine inneren regungen. es ist schön sich und seine lust vorbehaltlos auszuleben. du schadest doch niemandem damit.
viel lust und spass wünscht
DaisyD

hi daisy, wie schaffst du es von beiden seiten beglückt zu werden, wenn du keine dildos magst. meinst du etwa - ähem - tja - ähhhhh - du meinst tatsächlich ........????? wie soll das eine "normales" weibliches wesen anstellen?? also ich muß leider auch auf beate uhse zurückgreifen. ach ja, ich weiß, du hast wahrscheinlich donald und gustav. hätte ich ja gleich darauf kommen können!

Hi, find ich süss Deinen Beitrag....
Ich kann mich da gerne zur Verfügung stellen,
so hast Du keine Unkosten und beide hätten spass.
Untreu must Du Deinem Freund ja desswegen nicht werden,
aber sich und seine Vorlieben kennen zu lernen ist sicher gut.

Grüsse

Also eins vorab: lass deine Mutter aus dem Spiel. Wie willst du SIE enttäuschen, wenn es um Analverkehr mit deinem Freund oder einem anderen geht???
Der Rest ist Deine eigene Entscheidung. Entweder warten und hoffe, dass dein Freund Lust drauf bekommt und ihm dabei helfen. Oder auswärts "essen gehen".
Da musst du auf deinen Bauch hören und vor allem auf deinen Anspruch an dich selbst.
Für mich käme so was nicht in Frage, jedoch wenn dein Freund dich selbst nach draußen schickt, ist er selbst schuld, wenn der Schuss am Ende nach hinten losgeht.
Und dir rate ich unterschätze das nicht.
Ich bin auf diese Weise ruckzug im Viereck gelandet. Und habe psychisch gelitten, obwohl ich sexuell sehr befriedigt war, aber das wog den Rest längst nicht auf.
Andererseits damals hätte mich auch keiner belehren können. Musst meine Erfahrung machen und lebe heute glücklich in einer monogamen Beziehung und "turn mich da aus".
LG

Back