• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein Freund gibt sich keine Mühe

• Thread starter Thread starter Tatjana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tatjana

Guest
mein Freund gibt sich absolut keine Mühe mit Vorspiel und sonstiges. Obwohl ich mehrmals gesagt habe, daß ich nicht so schnell komme wie er und ich meistens nachdem er gekommen ist mich selber weiter befriedige, ändert sich nichts. Alle 3Monate gibt er sich mal Mühe, dann geht das ganze von vorne los. Wenn er sich Mühe gibt, dann zeige ich sehr deutlich, daß es mir gefallen hat. Ansonsten streiten wir uns über dieses Thema und bekomme zu hören. " Dann sag was du brauchst". Ist Vorspiel und Fummeln nicht auf freiwillige und lustvolle Weise zu tuen oder muß eine Frau jedes mal aufs neue sage: bitte streichle mich da und mach das? Wie ist es bei Euch? Wie würden die anderen Frauen damit umgehen? Knallhart jedes Mal Sex nach Anweisung oder wie mache ich aus ihm einen besseren Liebhaber? Liegt es wirklich nur an der Frau? Umgekehrt würde ich eher sagen, daß er von mir gut verwöhnt wird.

RE: Mein Freund gibt sich keine Mühe

Hm..

dann ist dein Freund ein ziemlich egoistischer Idiot würde ich sagen und bereits in seiner Erziehung wurde eine Menge falsch gemacht, wird schwer für Dich das alles nachzuholen !

Ich für meinen Teil möchte nicht auf ein langes Vorspiel verzichten..

schick ihn in die Wüste

Och, Rumpel nicht gleich so hart,..
Sag mal Tatjana, ist er sonst auch eher der egoistische Typ, das es daher rühren könnte oder hat es eventuell einen anderen Hintergrund, das es ihn irgendwie abtörnt oder sonstwas ?

nein, er ist sonst sehr nett und lieb. Aber in dieser Hinsicht ist er unsicher, aber es frustriert mich jedes Mal, wenn ich Anweisungen geben muß. Wenn ich nichts sage, gibt es kein Vorspiel.

Liebe Tatjana,

falls Dein Freund Fussball-Fan ist, sag' ihm einfach: "Du, müssen sich die Fussballer eigentlich vor dem Spiel warmlaufen? Die könnten doch gleich mit dem Kick anfangen. Die wissen doch, wie es geht."

Was meinst Du, was er antwortet?

Viele Grüsse von
-=M=-

Zeig ihm doch einfach mal, wie lustvoll ein vorspiel sein kann. Übernehm selbst die Initiative und mach ihn langsam heiß (wie musst du wissen - jenachdem, was dein freund mag).
WICHTIG: Du darfst ihn nicht so stimulieren, dass er zum Orgasmus kommt - Zeig ihm dann langsam, was dir gefällt und führe seine Hand.
Du sagtest er wäre lieb und sehr nett?! Dann wird er sich von dir zeigen lassen, was dir gefällt

gruß -super-lover-

Mal ne Frage an Tatjana

Mal ne Frage an Tatjana

Wie alt bist du und wie alt ist er? Das wäre gut zu wissen, ob ihr eher Jugendliche seid (14 - 18) oder so eher Studenten (18 - 25) oder darüber hinaus, also Erwachsene!!!!!!

Nein!!

Nein!!

Hast Du mal darn gedacht, dass er vielleicht keine Lust auf ein Vorspiel hat! Ich lege auch keinen besonderen wert darauf, genau wie mit dem Nachspiel!
Vielleicht solltet ihr Frauen mal mit dem zufrieden sein was ihr habt. Andauernd nur rumgeheule wegen so einem Scheiß! Furchtbar!!!!!!!!!!

RE: Nein!!

Oje!

Mal im Ernst. Und Dir hat jemals eine Frau gesagt: "Mann bist Du gut!"???
Falls nicht, waren die bestimmt alle schon tot oder so besoffen, daß sie schon fast tot waren.

Wolf

...Oder sie haben ihm gesagt, daß er gut ist, um das Drama möglichst schnell hinter sich zu bringen und das weite zu suchen zu richtigen Männern...

Normalerweise,

sag ich das ja nicht, aber bei solchen Kommentaren bin ich froh, daß ich keine Frau bin.

Wolf

heee..also da bekomme ich nen anfall..i finde es ne frechheit,,aber i kenne das..mein freund wird auch immer besonders von mir verwöhnt..weil ich mache das auch sehr gerne..aber wenn ich ihn gut verwöhne will ich auch gerade so gut verwöhnt werden..mach ihm das klar..oder schlafe ansonsten provokativ nicht mehr mit ihm..erst wenn er sich mehr mühe gibt...denn wenn du dabei nicht mal kommst ist doch das zum kotzen...männer wollen halt immer nur rein..und abspritzten....aber bei uns frauen reicht das einfach nicht...cunnilingus ist angesagt....ausdauernder cunnilingus.

Tatjana schrieb:
-------------------------------
mein Freund gibt sich absolut keine Mühe mit Vorspiel und sonstiges. Obwohl ich mehrmals gesagt habe, daß ich nicht so schnell komme wie er und ich meistens nachdem er gekommen ist mich selber weiter befriedige, ändert sich nichts. Alle 3Monate gibt er sich mal Mühe, dann geht das ganze von vorne los. Wenn er sich Mühe gibt, dann zeige ich sehr deutlich, daß es mir gefallen hat. Ansonsten streiten wir uns über dieses Thema und bekomme zu hören. " Dann sag was du brauchst". Ist Vorspiel und Fummeln nicht auf freiwillige und lustvolle Weise zu tuen oder muß eine Frau jedes mal aufs neue sage: bitte streichle mich da und mach das? Wie ist es bei Euch? Wie würden die anderen Frauen damit umgehen? Knallhart jedes Mal Sex nach Anweisung oder wie mache ich aus ihm einen besseren Liebhaber? Liegt es wirklich nur an der Frau? Umgekehrt würde ich eher sagen, daß er von mir gut verwöhnt wird.

Liebe Tatjana,

dein Freund heisst nicht zufaellig Helge?

Sollte das der Fall sein, hast du drei gute Gruende, ihm einen Tritt in den Hintern zu geben:

1. Weil er sich nicht um dich und deine Wuensche und Beduerfnisse kuemmert, die ja so ungewoehnlich nicht sind.
2. Weil er unbelehrbar ist.
3. Weil er voegeln mit f schreibt.

Wenn ich dir schriebe, wie es bei meiner Frau und mir geht, kriegtest du nur lange Zaehne. Meine Frau braucht mich nicht zu bitten, auch nicht zu dem, was olivia so gern hat.

Es geht nicht nur um freudvollen Sex sondern vor allem darum, ob einer ein egoistisches Arschloch ist oder nicht.

Alles Liebe

RE: Mal ne Frage an Tatjana

RE: Mal ne Frage an Tatjana

wir sind beide über 30, hatte auch vorher noch nie einen Freund, der so rumgeizt, deswegen fühle ich mich etwas hilflos

Back