• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mehrmals hintereinander...

• Thread starter Thread starter dave17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

dave17

Guest
hallo allerseits...

meine freundin und ich haben eigentlich ein tolles sexualleben. ich würde jedoch gerne mal 2, 3 mal hintereinander mit ihr sex haben. ich weiss jedoch nicht wie ich mir das genau vorstellen soll, ich denke sie wird sich "ekeln" wenn ich sie bereits vollgespritzt habe und dann nochmals ran möchte. also wie geht denn das bei euch so vor sich?

RE: mehrmals hintereinander...

Also bei uns ist das kein Problem, meine Freundin liebt die feuchte Wärme meines Spermas in sich, die findet das überhaupt nicht eklig. Sie mag es an sich sehr gleich danach noch mal. Aber bekanntlich sind ja alle Frauen verschieden, frag sie doch einfach mal, sie wird dir schon sagen, ob sie möchte oder nicht.

Was daran eklig sein soll, weiß ich auch nicht. Einerseits Sperma im Mund und andererseits Ekel - das passt nicht zusammen. Ich geniesse es, nach einer nicht zu kurzen Zeit abspritzen zu dürfen in der Gewissheit, daß ich gleich nochmal darf. Das Sperma in ihrer Scheide sorgt dann für zusätzliches reibungsloses Flutschen, im 2. Duchgang ist dann spätestens ihr Orgasmus dran. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Wo ist das Problem? Gerade für Männer die schnell spritzen ist das eine gute Lösung. Samen ist ein sehr gutes Schmiermittel. Bis du in der 2. oder 3. Runde abspritzt dauert es dann viel länger als sonst. Kann ich nur empfehlen.

immer wieder

immer wieder

hallo dave,
ich habe es immer schon geliebt, wenn er wieder erhärtet und dann nochmal loslegt. ich nehme zwar ein tempotaschentuch, um die große flut zu bändigen, aber drinnen ist immer noch genug und es gleitet so gut.

zusätzlich finde ich es besonders schön und irgendwie ganz anders mit dieser wärme und glitschigkeit in mir. ich habe dann fast andere gefühle aber vor allem: sehr geile.
probier es unbedingt und sie wird es auch mögen. solltest es dir an härte fehlen, ist auch ein oder ein zweiter finger willkommen....
viel spaß k.

RE: immer wieder

RE: immer wieder

" solltest es dir an härte fehlen, ist auch ein oder ein zweiter finger willkommen "

Hey, moment mal, wo bleibt da der Mann? ;-))))
Ich dachte es ginge IHM darum mehrmals hintereinander...

Hallo Dave

bisher ging es bei mir fast immer so, dass ich da weitergemacht habe...sie fand es kein bisschen eklig, und wie hier schon geantwortet, eher stimulierend :)

Back