• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mehr Sperma zeigen als vorhanden

TEST TEST TEST 123

Anchesina

New member
Hallo,
Mein Mann hat eine riesige Freude, wenn er sein Sperma nach dem GV wieder aus mir rauslaufen sieht. Leider kommt bei ihm wenig Ejakulat.
Gibt es eine Möglichkeit ihm mehr „vorzugaukeln“ vielleicht dadurch dass ich „etwas“ vorher in der Scheide „deponiere“, das dann herausläuft.
Hat jemand Erfahrung damit. Mir wäre mit einer Hilfestellung sehr gedient, nicht jedoch mit dem Rat, vorher mit einem anderen Mann….
Anchesina

Re: Mehr Sperma zeigen als vorhanden

Was auch immer Sie deponieren wollen, würde entweder gar nicht (Gleitgel) oder schon vorher beim GV herauslaufen, darum sehe ich keine Möglichkeit.

Auch bin ich gegen Täuschungen; so wenig, wie eine Frau einen Orgasmus (oder ein Mann Liebe, oder umgekehrt) vbeim Sex vortäuschen sollte, sollte man m. E. auch auf andere Tricks verzichten. Auch ,wenn sie aus echter Zuneigung gemacht werden sollen.

Lg, Dr. Höllering

Re: Mehr Sperma zeigen als vorhanden

Ich will ja nicht täuschen, sondern eher das Gegenteil, ihm eine Freude bereiten. Er hat/hätte es verdient. Gerade auch weil er sooo gut ist, aber von der Natur nicht verwöhnt worden ist.
Er würde sich sicher freuen und ich könnte ihn ja auch danach "aufklären".

Anchesina

Täuschung gar nicht notwendig

Täuschung gar nicht notwendig

Hallo,

die Spermamenge läßt sich ganz einfach erhöhen, indem man(n) sich eine Zeit lang in Verzicht übt. Es ist beeindruckend, wieviel nach einer Woche Abstinenz herauskommt.

Auch andere Faktoren wie der Grad der Erregung haben Einfluß darauf. Auch bestimmte Ernährungsgewohnheiten können eine Rolle spielen, darüber weiß Fr. Dr. bestimmt mehr.

Und das Herauslaufen läßt sich besonders schön nach den analen Reinspritzen beobachten. Das würde ich unbedingt mal ausprobieren!

Viel Spaß!

Re: Täuschung gar nicht notwendig

hallo Golem,

auch bei "langem" Verzicht, ;-( wirds bei ihm nicht viel mehr.

Die Ernährung hat vermutlich nur einen Einfluß auf den Geschmack, was hier nicht relevant ist.

Von analem reinspritzen halten wir beide nicht viel.

Trotzdem besten Dank.
Anchesina

Er sollte mehr Sahnejoghurt essen und das Vorspiel ist wichtig dann klappt das mit mehr Sperma

Back