• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mehr Lust?!

• Thread starter Thread starter Sasa
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sasa

Guest
Hallo ihr Lieben!

Möchte heut mal eine Frage an Euch alle loswerden.Also, mein Freund und ich sind seit einiger Zeit zusammen nun ist es so, daß ich immer mehr das Gefühl hab,daß alles nach Plan.B verläuft immer das selbe. Nun hab ich mir schon viele Gedanken darum gemacht, was unseren Sex neuen Schwung geben könnte.Aber so recht hat es auch damit nicht geklappt. Da ich nun aber nicht will,daß unser Sexleben so ausartet das alles nur Routine ist. Hätte ich gern ein paar Tips von Euch, was könnten wir anders machen. Orte, Stellungen u.s.w Bin Euch für Eure Hilfe sehr dankbar. Tschau, Sasa

RE: Mehr Lust?!

Also nimmt euch doch mal ne dritte Person dazu Frau oder man egal, oder vielleicht sex an Verbotenen Orten wie z.B. im kino, Zug oder so!!!
Lasst doch eurer Fantasie freien Lauf!!
Nimmt es aber auf Kammera auf und schickt es mir das will ich sehen!!

Dürft Ihr denn da bei Euch überhaupt Päckchen empfangen, Ottili?
Ich las letztens, einmal pro Jahr einen Brief, weil die Pfleger nicht soviel Zeit zum Vorlesen haben........
Naja, Scheisse wegwischen dauert halt!!!

Hallo Sasa!
Ich weiß nicht, wie offen Du Dich mit Deinem Freund über Sex unterhalten kannst. Das ist erstmal ein ganz wichtiges Thema. Wenn ihr euch nicht unterhalten könnt, dann solltet ihr es schnellstens lernen.
Ansonsten hab ich eigentlich eine Menge Tipps für euch, ich bin mit meinem Freund jetzt auch schon über ein Jahr zusammen und es macht immer noch Spaß wie am Anfang. Vielleicht magst Du mir ja mal eine eMail schreiben, damit ich Dir ausfürlicher schreiben kann.
[email protected]
Bis dann und viele Grüße
Sandra

Back