• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mediziner gesucht!!!

• Thread starter Thread starter julianna
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

julianna

Guest
Hallo!

Mich würde das von Tabbi angesprochene Thema schon auch interessieren! Sind Ärzte/Medizinstudenten wirklich bessere Liebhaber?
Meldet euch! Oder gibt es hier keine Vertreter euresgleichen?
Grüße Julianna

RE: Mediziner gesucht!!!

Ein befreundeter Arzt von mir hat mir einiges beigebracht oder ich von ihm gelernt (nein, wir hatten keinen sex). Er war Meister in dem Fach Frauen, jetzt glücklich verheiratet. Und wie man Frauen gut glatt rasiert wusste ich von ihm, er musste das in der gynäkologischen Abteilung im Medizinstudium am Fliessband machen.

Aber ob deshalb Ärzte besser sind? :-))) er ist er, und nicht alle Ärzte :-))

Hi Du!

Was hat er dir beigebracht? Ist dieser Arzt Gynäkologe??

küsschen

Hi Du!

Was hat er dir beigebracht? Ist dieser Arzt Gynäkologe??

küsschen

" as hat er dir beigebracht? "

Einiges (theoretisch):-) wie gesagt, er war Meister in Sachen Frauen. Wäre es heute noch...

" Ist dieser Arzt Gynäkologe? "

Das war in seinem Studium mal ein Fach, aber hat sich dann anders entschieden.

" küsschen "

...hör mit küsschen auf, das macht Wundhexe. hat mich eh schon damit angesteckt :(

Oh Entschuldigung..... :-)) Ich hoffe du kannst deswegen ruhig schlafen?

Dann halt
Bussi

hab was vergessen

hab was vergessen

Äh hab vergessen.... wieso schreibst du: "wäre es heute noch....."?

Lebt er etwa nicht mehr??? Wenn das stimmt tut mir das schrecklich leid.... Entschuldige...........

LG

Bussi ist besser :)))
...hatte schon leichte Herzrythmusstörungen :)

RE: hab was vergessen

Er lebt, aber er ist verheiratet, auch noch glücklich mit einer jüngeren Frau...
Somit ist er für den rest der Frauenwelt verloren.
Aber ich bin wieder da, nicht so gut wie er, aber immerhin :)))

wieso net so gut wie er? wie gross ist der Altersunterschied zw. ihm und seiner frau?
Bin froh dass er lebt!
LG

Also er ist so 52 soviel ich weiss, und noch immer superattraktiv.
Sie ist ein paar jahre jünger als ich.
Wenn ich mit ihm durch die Strassen gehe, bin ich nur immer Nummer zwei.
Er wird angehimmelt, ich nicht, er läuft in feinem Zwirn rum, ich nicht, er sieht saugut aus, ich nur durchschnittlich, er verdient auch viel mehr als ich, und hat soviele Frauen hinter sich wie ich nur von träumen kann.
Aber egal, er ist vergeben und ich wieder frei :-))))

Soso... was bist dann du von Beruf? Kann mir net vorstellen dass du so schlecht aussiehst, oder?

Was ist jetzt schreibe, hat wirklich nichts mit Sexualneid zu tun. Bitte, Mädels, vö.... nicht mich, vö.... wen ihr wollt, egal wen, BLOSS um Himmels willen bitte keinen Mediziner!!!!
Wenn ihr eures Lebens froh werden wollt....(ok ok, wie immer gibt es Ausnahmen)

Ich bin selbstständig tätig:-)
Und scheinbar sehe ich nicht schlecht aus, so wie ich die Reaktionen der Mädels bemerkt habe. Aber er macht halt mehr Eindruck als ich :-)
Es gibt welche die mich sogar für schön halten und sogar als Pinup bin ich schon gelandet (war ein Fehler meiner Ex).
Aber es ist alles relativ, ich bin nicht der Typ der dir vielleicht auf der Strasse auffallen würde. Er wirkt halt einfach mehr, er macht mehr aus sich. Würde ich das auch tun, würde ich auch mehr wirken.

nicht die mediziner

nicht die mediziner

hallo julianna,
es sind nicht die mediziner, wer hat dir denn das erzählt. wenn du das suchst, was du suchst, dann denk mal über Klempner und zahnärzte nach.
das ist jetzt kein witz. die installateure stehen ganz ganz oben auf einer scala, zahnärzte viel weiter unten. ein freund von mir hat öfters mal sein studium bei einem installateur aufgebessert und der hat es mir bestätigt, dass die jungs irgendwie überhaupt keine hemmungen haben und für die erwartungen des weiblichen geschlechts stets ein offenens ohr haben sowie sehr zärtlich und sogar experimentierfreudig sind.

für die zahnärzte kann ich weniger sprechen... aber es wäre mal eine überlegung wert..
rita

RE: nicht die mediziner

RE: nicht die mediziner

ich will a mal medizin studieren. über die sexualität werd ich mir sich er ein paar lesungen anhören *ggg*
aber rita hat recht. die Arbeiter reden in der arbeit ganz offen über sex etc. da lernt man teilweise mehr als in einer uni mit braven studenten die nur selten übe rsolche themen reden...

Back