Hallo! Vor wenigen Wochen habe ich (26) die wahre Liebe meines Lebens (24) kennengelernt. Meine Freundin und ich passen einfach perfekt zusammen und wir beide sind sehr glücklich. Leider ist meine Freundin in Behandlung und muss Antidepressiva zu sich nehmen, deren Nebenwirkungen auch Gefühlskälte ausmachen. Sie verspürt keinerlei Lust. Weder sie selbst noch ich kann sie stimulieren. Sex fällt daher flach, denn ich kann nicht mit einer Frau schlafen, die ich offensichtlich "vergewaltige". Es ist für uns beide unendlich frustrierend. Dabei habe ich eine sehr ausgeprägte Sexualität - aber leider kann ich mir selbst ohne sie nun auch keine Lust mehr bereiten. Sie wiederum findet keinen Gefallen daran, mir "zur Hand" zu gehen. Entweder platze ich bald oder ich muss die Beziehung beenden. Und das wäre so unendlich schade, denn ich liebe sie aus tiefster Seele. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft aufbringen kann, zwei Jahre enthaltsam zu leben (so lange dauert noch ihre Therapie).
Können Sie mir einen Rat geben, was ich mit ihr/mit mir/mit uns nur anfangen soll? Ich bin richtiggehend verzweifelt.
Ich danke Ihnen für Ihre Mühen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ihr
George
Können Sie mir einen Rat geben, was ich mit ihr/mit mir/mit uns nur anfangen soll? Ich bin richtiggehend verzweifelt.
Ich danke Ihnen für Ihre Mühen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ihr
George