• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

Medikamente über das Internet bestellen

TEST TEST TEST 123

Einerseits sind Medikamente im Internet meistens teurer und brauchen eine Zeit zum liefern, aber es ist auch bequemer und unkomplizierter. Du musst dich einfach nur mal belesen und die einen guten Shop aussuchen.

Nein, Medikamente online bestellen ist für mich auf gar keinen Fall eine Option. Es gibt so Dinge, die kaufe ich lieber dort, wo man sie immer gekauft hat. Medikamente gehören eindeutig dazu.

Eigentlich ist das eine sehr gute Idee. Doch man sollte unbedingt vorher mit dem Arzt absprechen, welche und wie viele Medikamenten man einnehmen soll.

Für was steht denn die Apotheke um die Ecke und für was machen Menschen eine 3+ jährige Ausbildung?

Hallo

Warum soll ich für die gleichen Medikamente , die es viel günstiger im Internet gibt ,viel mehr bezahlen ?
Und die Beratung in der Apotheke ist auch nicht so gut.
Ich bestelle meine Medikamente meistens im Internet und freue mich über die günstigen Preise.
Nur wenn es bei uns in der Apotheke wieder 20% gibt, kaufe ich dort.

Gruß Nastassja

Ich würde sagen es kommt darauf an.
Apotheken die online genauso Rezepte für die rezeptpflichtigen Medikamente nehmen wie die Apotheke um der Ecke, sind sicher schon mal vertrauenswürdiger als jene die alles rezeptfrei und ohne Kontrollen, verticken.

Hallo

Ich meine natürlich rezeptfreie Medikamente, ich denke ,das die Rezeptgebühr gleich ist.
Denn leider müssen wir viele Medikamente selbst bezahlen und da kann ich im Internet bis zu 50% sparen.manchmal sogar noch mehr !

Gruß Nastassja

Back