• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

Medikamente über das Internet bestellen

TEST TEST TEST 123

WieEllen Maria kann ich auch zur Apotal raten. Bisher hab ich dort schon viermal bestellt und konnte auch jedesmal Gutscheincodes für den Shop finden. Aktuell gibt es auch wieder ein paar zur Auswahl (siehe Link unten). Ich habe mich vorgestern für den 20% Rabatt entschieden, es gibt aber auch Gratisartikel und dergleichen...!

Medikamente im Internet bestellen? KLAR! Allerdings sollten die Preise genauer verglichen werden. Das ist von Versandapotheke zu Versandapotheke unterschiedlich. Bei der einen ist Aspirin günstiger, bei der anderen Priorin Kapseln. Die Gutscheine helfen natürlich auch. Neukunden erhalten meist einen Gutschein. Ein Überblick von verschiedenen Gutscheinen und Apotheken gibt es hier auf Gutscheinzeiger.de : http://www.gutscheinzeiger.de/versandapotheken/. Ich bevorzuge die Berlinda Versandapotheke weil die Preis bei den Produkten die ich öfters bestelle günstiger sind als bei Docmorris, Shop-apotheke.com oder Apo-discounter. Ich würde wie bereits geschrieben, immer die Preise vergleichen und die Neukunden-Gutscheine mitnehmen.

... ja auf jeden Fall. ist allerdings ein Dschungel. Bei manchen Versandkostenfrei ab 20 Euro, beim anderen ab 50, dafür aber das Sortiment günstiger. War Anfangs bei Doc Morris, später bei anderen. Momentan bestelle ich bei myapo.de. Die sind freundlich bei Rückfragen und es klappt mit der Lieferung gut.

Ich bestelle ja oft und gerne im Internet - demnächst wahrscheinlich eine Matratze - aber was Medikamente angeht, so sträube ich mich noch. Allerdings hab ich zum Glück auch keine ständig wiederkehrenden Medikamente, die ich bräuchte.

Ich habe auch schon oft Medikamente im Internet bestellt und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Sie liefern immer sehr schnell und es hat noch nie etwas gefehlt. Meist ist es auch günstiger als in der Apotheke.

Wenn du bei einer seriösen Seite deine Medikamente bestellst solltest du keine Probleme haben. Am besten schaust du dir die Bewertungen an.

Kaufe schon seit Jahren im Internet Medikamente allerdings bisher nur rezeptfreie Medikamente.Die Preise sind günstiger,der Versand ist sehr gut,kommt schnell an.

Wir kaufen auch seit Jahren unsere rezeptfreien Medikamente (Grippemittel) über das Internet, die Online-Apotheken sind meist günstiger und es schont die Gelenke meiner Eltern wenn sie nicht für jede Kleinigkeit aus dem Haus müssen.
Für rezeptpflichtige Medikamente gehe ich nach wie vor in die Apotheke vor Ort, da ist mir dann auch die Beratung wichtig und Hinweise auf eventuelle Wechselwirkungen...

Also die Seite habe ich noch nicht genutzt, ich bestelle immer bei http://www.medvergleich.de/ Das war ein Tipp einer Freundin und ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Ich kann die Preise vergleichen und bei derApotheke bestellen, die den besten Preis anbietet. Das sind teilweise auch ganz "normale" Apotheken, die einfach einen Online-Versand angeschlossen haben. Außerdem finde ich es gut, dass ich dort auch Generika finde, die sind schließlich noch preiswerter!

Ich bestelle sehr gerne Medikamente übers Internet, wenn ich keine Beratung in der Apothe benötige. Letztes habe ich online für meine Tochter Sonnencreme von Eucerin bestellt. Hab sieben Euro gespart

Ich bestelle schon seit Jahren meine Medis im Internet und habe damit sehr viel Geld gespart.
Rezepte löse ich in der Apotheke vor Ort ein, da ist mir der Preis egal. Doch wenn ich selbst zahlen muß dann nur im Internet, und meistens mit dem Götterboten, da kann die Post dann streiken solange sie will
icon_biggrin.gif

Ich denke, dass man Medikamente - insofern sie nicht dringend benötigt werden und dann auch rezeptpflichtig sind, problemlos und auch teilweise sehr viel billiger in den gängigen Online-Apotheke (Medpex, Apo-Rot etc...) bestellen kann.

Für mich gibt es eigentlich nur EINEN Grund, nicht Onlien zu bestellen: Wenn ich das Medikament SOFORT brauche und umgehend einnehmen muss....

Ich bestelle auch öfters mal etwas bei einer Versandapotheke. Solange mein kein Rezept braucht ist das sehr komfortabel wie ich finde

Ich bestelle nur Medikamente die Ich kenne, also Schmerztabletten und ähnliches was man im Haushalt braucht.
Bei Rezepten geh ich nach wie vor in die Apotheke, weil dort einfach eine bessere Beratung stattfindet.

Back