• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Medikament wann?

• Thread starter Thread starter 333
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

3

333

Guest
Hallo!

Ich habe Tabletten verschrieben bekommen, die ich zweimal wöchentlich morgens nüchtern einnehmen muss, danach sollte ich 4 Stunden nichts essen und trinken.
Ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich einfach 4 Stunden bevor ich aufgestanden bin die Tablette genommen habe (also sehr früh morgens) und habe dann weitergeschlafen.
Kann man das so machen, oder sollte ich wach sein und dann die 4 Stunden warten?

Danke

RE: Medikament wann?

Hallo,
um welche Tabletten handelt es sich? Das ist sehr wichtig für die Entscheidung, ob man sich nochmals hinlegen kann oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Heike Pipping

Hallo!

Vielen Dank für ihren Beitrag.
Es handelt sich um folgendes Präparat: "Utilin stark" Wirkstoff Bacillus subtilis.

Mit freundlichen Grüßen
333

Hallo, zu welchem Zweck nehmen sie dieses Medikament ein? Hat das schon jemals einen Effekt gezeigt??? Sie könnten auch gummibärchen essen- diese aber bitte genau13 min nach dem Mittagessen.

Back