Medikamente?
Medikamente?
Solche Medikamente gibt es natürlich, aber ich denke, es ist absolut ungut, diese ohne zwingenden medizinischen Gründe einzunehmen. Gründe dafür sind zum Beispiel nach einer Beschneidung oder ähnlichen OP's, bei denen eine Erektion aus medizinischen Gründen (Schmerzen, Einreissen einer Naht) verhindert werden sollte.
Gerade kürzlich habe ich in einer Studie gelesen, dass erwachsene Männer durchschnittlich bis zu 12 Mal täglich eine "unwillkürliche" Erektion haben sollen! Es wurde dabei nicht von Teenagern gesprochen, sondern wirklich von Männer jeden Alters!
Und auch hier heisst Durchschnitt wohl, dass die einen sehr viel öfter "grundlos" erigieren, andere natürlich weniger.
Ich kann deinen diesbezüglichen "Aerger" zwar nachvollziehen, rate dir aber einfach damit umgehen zu lernen und diese Tatsache mit einem kleinen "Augenzwinkern" wegzustecken.... Es ist offenbar natürlich und jeder andere Mann wird dir dies auch bestätigen können. Vielleicht bekommst du hier noch ein paar Antworten von Männern, die dir sagen, wie sie damit umgehen?
Aber glaube mir, deine Umgebung bekommt davon nichts mit, es sei denn, du wirst jedes Mal grundlos knallrot im Gesicht! *ggg