• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Masturbationstechniken

TEST TEST TEST 123

domme13

New member
Hi Leute,
Ich wollt heute mal nachfragen, was für Masturbationstechniken ihr anwendet (nur männliche Antworten bitte. Weibliche nützen mir GAR NICHTS^^). Mir wird es langsam sehr langweilig, immer das selbe: rauf, runter, rauf, runter... Wenn ihr antwortet, dann schreibt bitte nur Techniken rein, die man auch anwenden kann, ohne die Vorhaut zurückzuziehen!
MfG domme13

Re: Masturbationstechniken

Du erwartest doch nicht im Ernst eine Antwort, oder? Übrigens schrieb ich schon, dass die Vorhaut wegen so einer Ader nicht einreißt, also kann sie ruhig zurückgezogen werden.

"Rauf und Runter" ist nunmal das, was den Penis am besten erregt (und nicht das Spielchen mit der Apfeltorte, das in "American Pie" vorkommt). Wenn das zu langweilig ist, schlage ich vor, Fußball spielen zu gehen oder ein spannendes Buch zu lesen!

Lg, Dr. Höllering

Toll, aber ich zieh sie trotzdem nich zurück!
Und wieso sollte ich Fußball spielen gehen? ich bin keine 10 mehr! Ich bin 32!

Sag mal, wie wäscht du dich denn??? Beim Waschen des Penis muss doch die Vorhaut auch zurückgeschoben werden!!
Wie schauts denn schon bei dir drunter aus?
Vielleicht solltest du dir eine Freundin suchen, mit der du auch Geschlechtsverkehr betreiben kannst. Dann brauchst du nicht immer nur zu masturbieren. Beim Sex gibt es viele verschiedene Varianten.

Beschämende Antwort

Beschämende Antwort

[quote Dr. Höllering]Du erwartest doch nicht im Ernst eine Antwort, oder? Übrigens schrieb ich schon, dass die Vorhaut wegen so einer Ader nicht einreißt, also kann sie ruhig zurückgezogen werden.

"Rauf und Runter" ist nunmal das, was den Penis am besten erregt (und nicht das Spielchen mit der Apfeltorte, das in "American Pie" vorkommt). Wenn das zu langweilig ist, schlage ich vor, Fußball spielen zu gehen oder ein spannendes Buch zu lesen!

Lg, Dr. Höllering[/quote]
Frau Dr.!

Diese Antwort ist im höchsten Maße beschämend und einer moderierenden Fachärztin unwürdig! Da brauchen Sie sich nicht zu wundern, daß in diesem Forum immer weniger los ist.

Hier hat ein User eine ganz konkrete Frage zu einem Problem gestellt und Sie haben nichts Besseres zu tun, als ihn öffentlich lächerlich zu machen. Sie haben in Sachen Sexualität noch einiges an Aufklärung nötig, die anderen Antwortenden ebenfalls, doch von denen kann man nicht mehr erwarten.

Und warum sprechen Sie ab jetzt die Ratsuchenden mit "Du" an??

Masturbation ist keine Frage des Alters!

Bevor ich mich näher zum Thema äußere, erwarte ich von Ihnen eimne öffentliche Entschuldigung!

@domme
Deine Frage war vollkommen berechtigt. Du kannst mir eine PM schreiben, dann gebe ich Dir ein ein paar Tips oder nenne Dir ein anderes Forum

golem

Back