• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Masturbation

• Thread starter Thread starter Dina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dina

Guest
Wie oft befriedigt ihr euch selbst in der Woche? Und macht ihr einen Unterschied ob ihr solo seid oder nicht, macht ihr es dann häufiger oder seltener? Bin recht neugierig. Grüße
Dina

RE: Masturbation

ja, du bist recht neugierig

gibts sonst noch einen grund, warum du das wissen willst?

Sicher gibt es da unterschiede,wenn ich in einer Beziehung bin,hab ich auch Sex,dementsprechend muß ich das Zeug nicht so oft eigenständig loswerden...trotzdem mache ich es mir ab und zu auch mal selber,im schnitt so ca. einmal in der woche...

hallo Dina!
wie ist das denn bei dir so? Ich mache es mir auch manchmal selbst.aber ich würde nicht sagen das ich es häufiger als andere mache.Womit machst du es dir immer?

@Petronius

@Petronius

Aber Gaius Petron, lass doch dem Jungen seinen Spass. Er braucht nun mal Vergleichsmöglichkeiten. Sind so üblich in der Pubertät. Seine Neugier wird sich schon wieder legen. Zweifelsfrei!

5 mal am Tag, davon 2 mal mit Melkmaschine, 1 mal Staubsauger, 2 mal diverses - äh, hab's vergessen....klar...gibt ja Gedächtnisschwund!...
Am schönsten ist es immer noch mit Ella, die macht viel Mühe ;)
AdK

Hoppla... ist ja ein Mädchen :-)!

Hoppla... ist ja ein Mädchen :-)!

Aber gleiches Recht für beide Geschlechter :-)!

P.S.: Hmmm... meine Augen sind auch nicht mehr die besten.

iiiiiiiiiiihh

iiiiiiiiiiihh

....ein Saudummist....
ist sie eigentlich eine schöne Hinterwälderin oder eine Blonde d'Aquitaine?
sorry, bin leider auch neugierig :-(

Hi,

lebe zwar z. Zt. in einer Beziehung, aber dennoch kann es durchaus mehrmals an einem Tag dazu kommen; es gibt dann aber auch wieder Tage, ab und zu vielleicht sogar mal eine Woche, in denen "nix" passiert. Eigentlich eher ziemlich regelmäßig so 5 - 10 mal die Woche...

Dir evtl. Euch weiterhin viel Spaß bei was auch immer! ;-)))

ich mache es mir so 5 - 20x die woche..
bin 18 jahre alt, im mom solo, als ich ne freundin hatte hab ich es net so oft gemacht, manchmal aber auch extra den tag bevor wir uns alleine sehen konnten, damit ich net so früh komme..
habe aber auch shconmal 3 wochen oder so ohne ausgehalten als eine art "liebesbeweiß" für meine freundin (leider konnten wir über eine woche nicht ungestört sein in der zeit...)

kein Stundenplan

kein Stundenplan

Das hört sich gesund und natürlich an. Die Frage "wie oft sollte mann....?" ist eigentlich unsinnig. "Der kleine Freund" meldet sich schon von selbst, wenn er was braucht.

Also ich hab noch nie eine Freundin gehabt und es gibt schon Tage wo ich 3x täglich abspritze .... sonst noch Fragen??

Back