• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Masturbation nach Beschneidung-WIE???

TEST TEST TEST 123

frankie

New member
Hallo,
ich musste mich (58,geschieden,solo) wegen krankh.Vorhautverengung (Phimose) beschneiden lassen (Circumcision). Nun habe ich keine Ahnung wie das nun mit der Selbstbefriedigung geht??? Noch habe ich ja die Fäden drin...
Ich bitte um seriöse Ratschläge von "Leidensgenossen".
Danke im Voraus!
frankie

RE: Masturbation nach Beschneidung-WIE???

ich bin seit einem jahr beschnitten - bei mir war es eher das konträre problem - meine vorhaut war zu lang und zu weit...so war es mir kaum möglich kondome zu tragen.
natürlich versteht sich von selbst dass du solange die fäden noch nicht ab sind keine wichsversuche starten solltest - kann 3 wochen dauern.
das erste mal viel gleidcrem verwenden - es wird sehr ungewohnt sein aber nach einigen wochen ist es wie gewohnt oder sogar besser.
freu dich auf deinen neuen schwanz!
ohne vorhaut ist viel geiler

RE: Masturbation nach Beschneidung-WIE???

Hallo Beschnittener,
danke für Deine konstruktive Antwort! Ist schon mal ein Ansatz...eigentlich wollte ich ja nicht total beschnitten werden, aber es hat sich während der OP so ergeben. Und die sex. Dauer-Reizung durch die OP und die Nähte ist schon arg (ist 2 Wochen her) ....aber nach einem 1.Versuch=Blutbad bin ich wieder brav geworden...
Ansonsten hat mein Schniedel aber durch die "abgeworfenen Fesseln" ganz schön gewonnen! Da muss ich Dir voll zustimmen...
Viele Grüße
frankie

3 Wochen nach der Beschneidung bin ich dank gleitcreme und Bildern der Freundin gleich 2 mal gekommen. Man muss nur Geduld haben, irgendwann kommt es von alleine

Back