• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

masturbation mann

• Thread starter Thread starter clarissa17
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

C

clarissa17

Guest

Kann mir mal jemand eine detaillierte Beschreibung liefern, wie eine Frau einen Mann mit der Hand - nicht mit dem Mund - optimal masturbiert? So richtig von Anfang an, schlaffes Glied, desinteressierter Mann - wie gehe ich da ran??

RE: masturbation mann

Da gibt es kein Patentrezept! Oder kannst Du hier eine allgemeingültige Gebrauchsanweisung geben, wie man eine Frau befriedigt? Aber: Wie hast Du es denn gerne? Beschreib mal ausführlich.
Danach reden wir weiter.

Ich bin der Meinung das eine Frau das eh nicht richtig macht.Ausserdem kenne ich keinen Mann dem das gefällt wenn ihm eine frau einen runterholt.Dass kann ich auch allein da brauche ich keine Frau dazu.

RE: masturbation frau

RE: masturbation frau

Clarissa17, wir warten auf Deine Beschreibung!

stell Dir einfach vor, Du hättesr statt seines Gliedes seine Seele in der Hand, dann wirst Du es schon richtig machen.

"Die perfekte Liebhaberin"
Autor: Lou Paget, Beate Gorman

tolle idee

tolle idee

das ist wirklich eine tolle idee. so ähnlich habe ich es unbewußt auch immer gehalten.
allerdings sollte frau nie erwarten, dass sie es genauso gut macht, wie er es sich selbst. bei vielen männern ist es derart kompliziert, dass frau nur dadurch stimulieren sollte um dann was anderes zu machen. der mund kann da natürlich noch andere dinge bewirken, aber selbst da haben auch viele männer schwierigkeiten zu kommen, auch wen sie es gut kann.

tja, fazit ist, ein mann ist und bleibt ein induviduum und selbst die liebe frau paget weiß das. frau kann ihre technik ins grenzenlose steigern, wenn der kopf (oder die seele)nicht mitmacht, nützt es nix.
gruß k.

einen desinteressierten mann solltest du in ruhe lassen

Verführen von Anfang an

Verführen von Anfang an

Hallo

"....von Anfang an !!!"

Verstehst Du nicht : Sir will ihn verführen, ihn zu seinem "Glück" zwingen, und das von Anfang an.
Viele Männer stehen eher drauf.

Das "Desinteresse" soll sich auflösen und der Mann soll abgehen wie eine Rakete und sie wird dann stolz sein und der Mann befriedigt und glücklich.

Bsp. Die Hure im Puff. Zuerst zeigt der Mann oft entgegen seinem eigentlichen Willen ein künstliches Desinteresse aber dann ? Ich würde es Verführung nennen.

So sehe ich das. Oder lieg ich da komplett daneben clarissa17?

Nette Grüße

RE: Verführen von Anfang an

RE: Verführen von Anfang an

ob es die eleganteste verführungstaktik ist, dem mann in den schritt zu fassen ... darüber läßt sich sicher streiten

warum ist er denn desinteressiert?

shawn_ray

shawn_ray

Du hast doch nen Radab!!!

Perfekte Liebhaberin

Perfekte Liebhaberin

Wollte ich auch grad vorschlagen denn es ist echt witzig und ganz ausführlich beschrieben und dann möchte ich mal den Mann sehen der da nicht abgeht.

Ich habs probiert und..............:-))

Das Buch gibts übrigens auch andersrum.

Hallo clarissa17

Wenn Dein Partner so ein Desinteresse an den Tag legt,
wie Du bereit bist im Sinne einiger Foristen Fragen zu beantworten, na ja, dann seh ich eigentlich schwarz für einen erfolreichen "Handarbeitskurs für Fortgeschrittene".

Trau Dich...

Nette Grüße

RE: shawn_ray

RE: shawn_ray

wieso?

shawn rays aussage macht sinn. für handbetrieb brauche ich auch keine frau...da fällt mir schon was besseres ein

@ echt mann
Wieso hab ich da ein rad ab kannst Du das erläutern?
Vielleicht sollten mal einige männer ihre Meinung dazu sagen, wenn ich mir dazu noch vorstelle das der mann dessinterressiert ist jetzt stell dir mal vor du hast keine lust da kommt deine frau daher nimmt dein ding in die hand und fängt wie wild an dran zu rubbeln na wundervoll und das will dich antörnen.Ich glaube da sollte ihr schon was besseres einfallen.Ich würde das jedenfalls nicht geil finden.
sorry wenn ich ehrlich bin

Hallo

ich denke auch wie Du und Petronius:

Eine Frau kann sich's ja auch allein am Besten besorgen.
Warum fragen wir denn die Damen wie sie es am Besten möchten ? Ja doch nur weil wir Männer auf die Informationen angewiesen sind und nur die Frauen selber wissen können ob noch eine Steigerung möglich ist. Die Krönung ist ja nur die Anwesenheit eines Mannes bei einem Orgasmus, ( wenn die Frau nicht lesbisch ist ) und er für diese Gefühle verantwortlich ist.

Nette Grüße

na bravo!
Und wie lang bitte schön?

Und was, wenn ich/Frau aber doch furchtbar gern mal wieder Lust hätte...?

Ich verstehe die ursprüngliche Fragerin so, dass sie halt gern bei ihrem Mann Lust wecken möchte, ihn verführen möchte. Dagegen, zumindest gegen den Versuch, ist doch nichts einzuwenden, oder?

* c *

curiosella

curiosella

mag sein, daß du clarissas frage richtig interpretierst - wir werden es leider nie erfahren, weil sie nicht zum austausch bereit zu sein scheint

aber ich wiederhole: ob es die eleganteste verführungstaktik ist, dem mann in den schritt zu fassen ... darüber läßt sich sicher streiten

wenn ich, aus welchen gründen auch immer, keine lust hätte - an meinem schniedel zu zerren würde daran wohl nichts ändern. umgekehrt: ist es für dich das sinnbild romantischer verführung, wenn er dir umstandslos zwischen die beine greift?

Umgekehrt ,beim frau hiesse es vergewaltigung

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back