• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mastubation Partner

TEST TEST TEST 123

Tammyle5467

New member
Hey Leute!
Ich bin momentan ziemlich hin und her gerissen wegen meinem Partner.
Ich hab beim Internetverlauf auf seinem Tablet gesehen dass er sich immer wieder selbst befriedigt, eigentlich stört mich das ja auch nicht, aber in gewissen Situationen nervt mich das schon. Zb am Tag danach, nachdem wir Sex hatten, aber am meisten stört es mich wenn ich mal grad nicht Zuhause bin dann nutzt er jede Gelegenheit!
Gestern zb ging ich Vormittags einkaufen, und am Nachmittag ging ich mit der Kleinen spazieren, am Abend guckte ich dann nach und er masturbierte beide male.
und neuerdings macht er das auch wenn er mit der Kleinen (2 Jahre) allein Zuhause ist. Das erschreckt mich schon etwas... vermutlich setzt er sie dann vor den TV damit er sich gemütlich einen runter holen kann!
was meint ihr dazu?

Ich finde es unterirdisch, seinem Partner hinterherzuspionieren! Sein Tablet sollte für Sie tabu sein. Von mir aus kann sich ein Mann dann so oft er will befriedigen, wenn für seine Partnerin immer noch genug guter Sex übrig bleibt!

Dr. Gehring

Dann hat er keine Lust auf Sex mit dir oder ihr macht Blümchensex. Geh du an ihn ran, befriedige du ihn, mit der Hand, mit dem Mund. Mach das so oft, bis er dich bittet aufzuhören weil er nicht mehr spritzen kann. Mach es fünf mal, zehn mal am Tag. Irgend wann ist er "leer".

Dann hat er keine Lust auf Sex mit dir oder ihr macht Blümchensex. Geh du an ihn ran, befriedige du ihn, mit der Hand, mit dem Mund. Mach das so oft, bis er dich bittet aufzuhören weil er nicht mehr spritzen kann. Mach es fünf mal, zehn mal am Tag. Irgend wann ist er "leer".

Gratulation: selten so einen Schwachsinn gelesen :mad:

Hey Leute!
Ich bin momentan ziemlich hin und her gerissen wegen meinem Partner.
Ich hab beim Internetverlauf auf seinem Tablet gesehen dass er sich immer wieder selbst befriedigt, eigentlich stört mich das ja auch nicht, aber in gewissen Situationen nervt mich das schon. Zb am Tag danach, nachdem wir Sex hatten, aber am meisten stört es mich wenn ich mal grad nicht Zuhause bin dann nutzt er jede Gelegenheit!
Gestern zb ging ich Vormittags einkaufen, und am Nachmittag ging ich mit der Kleinen spazieren, am Abend guckte ich dann nach und er masturbierte beide male.
und neuerdings macht er das auch wenn er mit der Kleinen (2 Jahre) allein Zuhause ist. Das erschreckt mich schon etwas... vermutlich setzt er sie dann vor den TV damit er sich gemütlich einen runter holen kann!
was meint ihr dazu?

Du kannst anhand des Internetverlaufes sehen, dass er sich selbst befriedigt?

Du kannst anhand des Internetverlaufes sehen, dass er sich selbst befriedigt?

Ja, das ist eine gute Frage, vielleicht bildet er sich einfach nur weiter für das echte Sexleben.

Es geht halt immer nach hinten los wenn man den Browserverlauf des Partners studiert und dabei seine Fantasie mit einfließen lässt.
Dann wird der Partner als nicht vertrauenswürdig eingestuft obwohl er gar nichts schlimmes macht, dabei ist es man selber dem das Misstrauen über die Schwelle der Privatsphäre treten lässt.

Back