• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Mastrubation der Frau !

• Thread starter Thread starter Egal
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

E

Egal

Guest

Mich würde es unheimlich anmachen mal meiner frau bei der selbstbefriedigung zuzusehen kann sie leider nicht dazu überreden, hat jemand anderes auch schon solche erfahrungen gemacht, wie habt ihr es euren frauen klar gemacht das es euch gefallen würde, wie findet ihr frauen das ? Habt ihr das schon mal getan ?

RE: Mastrubation der Frau !

hallo egal, ne, dir ists nicht egal
bei meinem ex klappte das Zusehen nie, aber ich setze das in Verbindung mit zuwenig gegenseitigem Vertrauen, denn beim nächsten Partner, wars absolut kein Problem....ist ja mit vielen Sachen so.

"..bei meinem ex klappte das Zusehen nie"
.....Schön und gut, aber warum klappte es nicht?

einfach fragen

einfach fragen

hey egal,
ist wirklich ganz einfach. mein freund fragt mich immer, darf ich da mal und darf ich das mal.... dann nahm er meine hand und legte sie mir auf die klitoris und fragte, wie ich sie denn streichle.

es ist aber so, dass ich vor ihm nie echte sb gemacht habe, da es viel länger dauert als er geduld hat. hab ne kleine show für ihn gemacht, hat er sehr genossen.

wenn frauen sb machen ist es oft langwierig und wenig geil anszusehen, da frau sich z.b. beim streicheln der klitoris fast nicht bewegt. die hat 8.000 nervenzellen, da reibt man nicht einfach so rum. und dann seht ihr männer noch gern, dass sie sich was reischiebt, aber das machen die wenigsten frauen. tja, entweder willst du eine kleine show sehen, oder du willst es wirklich sehen, da musst du dich schon entscheiden...
m.

RE: einfach fragen

RE: einfach fragen

Lol, also an der Geduld würde es zumidnest bei mir nicht mangeln ( reicht ne Stunde? )

Und irgendwas reinschieben muss net sein :-/

Nur traue ich mich auch net zu fragen...

Ich habe weder ein Problem damit, mir es vor meinem Partner selbst zu besorgen, noch ihm zuzusehen, wie e sich einen runterholt. Finde ich einfach megageil. Eine schöne Variante meiner sexuellen Wünsche!

MfG

DaisyD

manchmal besorge ich es mir mehrmals am tag. besonders dann, wenn ich kurz vor meiner periode stehe. das entspannt total, und ich kann von diesen blitzen in meinem körper nie genug kriegen. hinterher bin ich fix und fertig. mein freund hat mich schon oft dabei beobachtet. das geilt ihn toll auf. nur ficken lasse ich mich dann nicht. ich sehe ihm zu, wie er sich zum abspritzen bringt. das macht uns beide an.

tschüss

Nora

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back