• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Massageöl

TEST TEST TEST 123

Pussy

New member
Hallo! Ich brauche mal nen Tip, wo ich im net ein schönes Massageöl bekommen kann, dass auch gut schmeckt. Wir haben nur ein sehr merkwürdiges, stark nach Erdbeeren duftendes bekommen. Wenn ich es selber machen möchte, welches Öl nehme ich dann? Kann mir jemand was dazu sagen? Danke schonmal

RE: Massageöl

und wer kennt eine Internetseite über erotische Massage. Vielleicht können wir uns dort noch ein paar Anregungen holen.

wie wär´s mit kamasutra? ist richtig geil. beim kamasutra gibt es auch einige, ja massagepraktiken will ich es jetzt nicht gerade nennen, aber berührungen, die richtig unter die haut gehen und mit ein bißchen phantasie und übung kann man daraus eine geniale massage austüfteln.

Danke schonmal Nefertari! Bin gespannt auf viele gute Antworten.......................

Nimm Olivenöl...wenn man nicht grad das billigste nimmt schmeckt es wirklich gut, ist essbar und gut für die Haut.

ich würde an deiner stelle jojoba-, mandel- oder, wie bereits gesagt, olivenöl nehmen. aromatisieren kannst du es z. b. mit rosenöl oder ähnlichem. am besten kaufst du es in einer apotheke. dort ist es zwar etwas teurer aber dafür stimmt die qualität und du wirst es ja nicht in litern verbrauchen.

Noch eine kleine Anregung. Einfach Speiseöle z.B. mit einer Zimtstange oder Vanilleschote "ansetzen". Müsste sehr gut riechen und schmecken müsste es auch. ;)

Hallo Pussy..

ganz nette öle gibts von der "biokosma oder Weleda".... und hast du es schon mal mit "tantra" versucht?;o).. so meinem gefühl nach, könnte dir dass vielleicht sehr gefallen...

viel spass
:o)

Back