• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Masochistisch

• Thread starter Thread starter Sylvia K.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sylvia K.

Guest
Hallo,
ich bin 32 Jahre alt und bin nach 5 jähriger Ehe seit 1 Jahr geschieden. Jetzt habe ich einen erheblich älteren Mann kennengelernt, der mich völlig unterdrückt.
Aber mit meinem Wollen und Willen. Ich unterwerfe mich ihm völlig, aber nur während unserer mehrstündigen Treffen.
Ist das normal? Geht es anderen Frauen auch so?
Für mich ist es die reine Wonne!

Sylvia

RE: Masochistisch

Mein Beileid, aber wenn es Dir gefällt?!

Gruß Casanova

Trete bei CVJM ein:

Trete bei CVJM ein:

Christlicher Verein junger Masochisten.

was meinst du konkret mit unterdrücken bzw. unterwerfen

ist aber egal, wenn - und solang - es dir gefällt, ist das schon ok

die freude an der unterwerfung ist eine recht häufige art des sexuallebens obwohl diese mehr oder weniger in geschlossener gesellschaft praktiziert wird. du befindest dich also in verhältnismässig grosser gemeinschaft und solange nicht brutalität im spiel ist finde ich das auch ok.

hi sylvia,

lass dich nicht durcheinander bringen... ich nehme an, du stehst erstmalig zu deinen vorlieben und bist deshalb verunsichert.

klar zählst du mit deinen vorlieben (die ich übrigens teile) eher zu einer randgruppe, nichts desto trotz bist du nicht alleine. und all jene, die meinen das sei pervers, unnatürlich und den moralapostel raushängen lassen... tu dir selber einen gefallen: ignoriere sie.

erlaubt ist, was beiden teilen gefällt und vergnügen bereitet. das ist das einzige was zählt...

Back