RE: @
RE: @
Von vorne weg! Ich möchte hier keine Diskussion anfangen, aber ich möchte doch wenigstens noch ein letztes Mal die Gelegenheit nutzen meine Meinung über einige User kundzutun. Auch Ihnen Herr/Frau Wurscht, da Sie mich ja dazu auffordern und den netten ironischen Beitrag von "---" auf einem Servierteller präsentieren. Vielen Dank dafür, er wäre mir mit Sicherheit entgangen.
Alle anderen, die kein Problem mit mir haben, möchte ich hier nicht ansprechen, denn bei Ihnen gehe ich davon aus, das wir das gleiche Niveau besitzen!
Ich wundere mich wirklich überhaupt nicht mehr, das die Welt so geworden ist, wie Sie heute ist! Einige Menschen sind von Egoismus geprägt und gönnen selten dem anderen etwas Positives. Leider scheinen davon auch einige hier gelandet zu sein! Ich war eigentlich der Meinung, dass in einem medizinischem Forum quasi der eine für den anderen da ist! Sicher darf und muß auch jeder seine Meinung sagen dürfen, aber geht das in der heutigen Zeit nicht auch sachlich und höflich und mit weniger Ironie? Habe ich hier irgend jemanden angegriffen oder schlecht behandelt? Das glaube ich nicht! Ich habe bisher jedem von Euch nur das Beste gewünscht und das tue ich auch weiterhin, weil ich die letzte bin, die einem Menschen etwas Böses wünscht! Böses auf dieser Welt gibt es bereits genug und wenn sich in manch einer Situation der Egoismus nicht immer so ausbreiten würde, dann wäre die Gesellschaft heute sicher oft angenehmer zu ertragen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder Mensch, völlig egal ob Gut oder Böse, Männlich oder Weiblich, Schwarz oder Weiß, Arm oder Reich ...... Respekt verdient hat. Das was einige von Euch mir zu sagen hatten, ob direkt oder indirekt, hat in meinen Augen nichts mehr mit Respekt zu tun und auch nicht mit Höflichkeit. Anscheinend bin ich durch mein Leben anders geprägt, so das ich diesen Anstand doch noch gelernt habe und ihn für jeden Menschen, dem ich gegenüberstehe, sei es wörtlich, schriftlich oder wie auch immer entspr. anwende.
Ich kann Euch allen nur von Herzen wünschen, dass Ihr nie in solch eine Lage wie ich hinein kommt. Das was ich die letzten Wochen erleben mußte, wünsche ich noch nicht einmal meinen ärgsten Feinden, da ich mal behaupte nicht von Egoismus geprägt zu sein und nicht nur an mein Wohl, sondern zuerst an das Wohl des anderen denke! Mag sein, das das nicht in allen Lebenssituationen angebracht ist, aber das Wohl des anderen durch das eigene Wohl zu gefährden ist sicher auch nicht immer der richtige und beste Weg.
Mich auf die Art und Weise wie es "---" getan hat bloßzustellen ist für mich schon unterste Schublade. Wenn mir einer etwas zu sagen hat, dann hatte er genug Gelegenheit dazu gehabt!
Trotzdem stehe ich über diesen Beitrag, da ich für Menschen, denen es nicht gut geht, mehr übrig habe als manch anderer, aber vor allem spreche ich offen und direkt mit demjenigen, dem ich etwas zu sagen habe und verstecke mich nicht hinter mehreren Beiträgen mit einer indirekten Frage über einen dritten! Das ist schon sehr arm!
Sicher gab es auch Dinge, die nicht unbedingt in ein Gyn.-Forum gehören, das möchte ich nicht abstreiten und von daher muß ich mich vielleicht auch entschuldigen. Dies möchte ich hier gerne tun.
All jenen, die mir Mut zugesprochen haben und einigermaßen sich vorstellen konnten, in welch einer Situation ich mich befinde, möchte ich hier noch einmal herzlich Dankeschön sagen. Ich seid Klasse. Schön das es wenigstens auch Menschen wie Euch gibt.
Um in Zukunft derartige Hinterhältigkeiten zu vermeiden und Herrn Dr. Glöckner nicht auch noch unnötige Zeit zu stehlen, weil er sich diesen Mist auch noch anschauen muß, möchte ich mich gerne von diesem Forum zurückziehen.
Herr Dr. Glöckner hat den größten Respekt verdient und ich glaube auch nicht, dass er irgend jemanden von Euch Rechenschaft darüber ablegen muss, über das wie er hier mit jedem einzelnem umgeht. Versucht doch einmal die Dinge einfach so zu nehmen wie sie sind und hackt nicht ständig auf irgend etwas herum. Wir sollten uns wie Erwachsene benehmen und nicht wie eifersüchtige, zickige kleine Kinder.
Eine Frage noch an Sie "Wurscht"!
Wenn es Ihnen so wurscht ist, was andere für Probleme haben, dann frage ich mich, was Sie dazu bewegt in ein mediz. Forum zu schauen? Da muss ich ehrlich sagen, das ich das auch nicht verstehe und nur meinen Kopf schütteln kann!
Ach ja, und noch etwas! "Leserin" hat das genau und richtig erkannt! Ich habe lediglich Antworten auf meine persönlichen offenen Fragen gesucht! Mehr nicht! Das ich dadurch doch einige Menschen gefunden habe, die mir Mut zusprechen ist ein sehr schöner Nebeneffekt und es hat mir auch sehr gut getan. Eine konkrete und direkte Hilfe kann man aber in einem Forum nicht erhalten. Man kann sich Ideen und Ratschläge/Tips holen von Möglichkeiten die noch gegeben sind und an die man selber nicht gedacht hat. Für diese möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken. Es lag mir fern hier jemanden auf die Füße zu treten, aber ich möchte auch nicht immer wieder Beiträge wie etwa von "Unwichtig/Wurscht/----" lesen. Ich habe genug andere Sorgen und vor allem möchte ich Herrn Dr. Glöckner nicht durch meine Person ungewollt, durch solche Beiträge, die Zeit stehlen. Er kann sicher besseres mit seiner Zeit anfangen und das gönne ich ihm von ganzem Herzen.
@Leserin
Ja, ich sollte das ignorieren, aber mir tut Herr Dr. Glöckner leid, der sich den Gram anschauen muß. Ich bin hart im nehmen, auch wenn ich sehr sensibel bin, aber irgendwann ist dann auch der Punkt da, wo ich denke das es besser ist nicht mehr präsent zu sein. Und wenn es nur dazu dient, dieses Forum nicht durch andere Personen, die anscheinend etwas gegen mich haben, schlechter zu machen als es ist. Es gibt viele Frauen, die dieses Forum benötigen und ebenfalls Rat suchen. Sowohl von Euch erfahrenen Frauen als natürlich in erster Linie von einem Experten. Wenn solche Dinge wie hier jetzt gerade weiterhin passieren, finde ich das sehr abschreckend und evtl. werden sich Menschen die Rat suchen, zurückhalten. Ich möchte diesen Ratsuchenden nicht im Wege stehen und Ihr solltet es auch nicht tun.
Wenn die Menschen ein wenig mehr miteinander und nicht gegeneinander sich verhalten würden, dann sähe die Welt wahrscheinlich ein wenig besser aus. Auch die Kriege kamen durch Egoismus und Machtgier zum Vorschein, aber das man sich in einem mediz. Forum auf die gleiche Stufe stellt, hätte ich wahrlich nicht gedacht.
All jene, die sich angesprochen fühlen, dürfen das gerne tun. Allen anderen möchte ich hier außen vor lassen, denn sie wissen bereits wie man miteinander umzugehen hat.
Alles Liebe wünsche ich all denen, die mich unterstützt haben und mir Mut gaben aber auch jenen, die ein Problem mit mir haben.
Gesundheit, Weißheit und Lebensfreude wünscht Euch allen.
Maria