• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Marbos Frage

• Thread starter Thread starter Der Profiler
  • Start date Start date
D

Der Profiler

Guest
Hallo

ich greife mal Marbos Frage auf.

Er schreibt: (Kopie)

Vor längerem habe ich mal gelesen, der Orgasmus läuft bei Mann und Frau, vom empfinden her, fast gleich ab.

Wo ich einen Unterschied sehe, wenn der Mann Lust auf Sex hat, macht er Sex. Wenn er keine hat, läßt er es. Wenn eine Frau keine "dringende" Lust verspürt und trotzdem Sex hat, kann sich diese Lust während des Sex entwickeln, beim Mann nicht.
(Pauschalurteil, lasse mich gerne belehren)

RE: Marbos Frage

Wo ich einen Unterschied sehe, wenn der Mann Lust auf Sex hat, macht er Sex. Wenn er keine hat, läßt er es. Wenn eine Frau keine "dringende" Lust verspürt und trotzdem Sex hat, kann sich diese Lust während des Sex entwickeln, beim Mann nicht.
(Pauschalurteil, lasse mich gerne belehren)

doch das stimmt schon, die erfahrung hab ich auch schon gemacht, ich wollte eigentlich gar nicht, machte nur mit, um ihm bissel nah zu sein und plötzlich war ich im feurigsten liebestaumel....

wichtig ist nur, dass kein druck, daß der andere muss aufgebaut wird, ansonsten ist es ok

gruss

das geht...

das geht...

...durchaus auch umgekehrt!

hab zumindest ich festgestellt...

OD

Unsinn, ich hatte auch oft genug keine Lust auf Sex, und hab mich überreden lassen oder es doch gemacht, und die Lust hat sich dann entwickelt.
Ganz nach dem Motto, der Appetit kommt mit dem Essen.

im gegensatz zu anderen hengsten ist es bei mir eigentlich auch immer so: wenn ich keine lust habe, hab ich keine lust

diese lust herbeistreicheln zu wollen, geht dann oft schief

"im gegensatz zu anderen hengsten ..."

..ich fühle mich hier nicht angesprochen - würde ich mich aber angesprochen fühlen so hätte ich geschrieben: "Bei mir ist das ähnlich, wie bei Dir Petronius"

Was ist mit unseren Stuten ?

Stute Nerea sagt...wenn sie keine Lust hat,dann will sie nicht...und der Mann der ihr dann eine Lust suggerieren will hat Pech gehabt.....da kommt nix....wo nix is,kann nix werden.
Um´s konkret zu sagen..wenn ich nein sage,mein ich nein...und ich mag´s garnicht wenn mir ein Mann kommt und sagt "Ach,komm schon..Du willst doch...wart erstmal ab...kommt ganz prima....."

hm... ganz nein oder tief nein ? Oder doch nur halb nein, vielleicht nein?
Sag schnell nein! :))

Back