• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Marathonfick

• Thread starter Thread starter Ecco
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Ecco

Guest
Ich habe ein großes Problem: Wenn ich den "point of never return" mehrmals beherrscht habe, dann werde ich ziemlich unempfindlich an meiner Eichel. Mein Schwanz ist dann zwar weiter stark errigiert, aber es dauert unendlich, um zum Höhepunkt zu kommen. Für meine Freundin ist das ganz schön anstrengend: Manchmal ist sie nach einer Stunde so wund, dass sie meine Stöße nicht mehr verträgt, sondern es mir mit Mund und Hand besorgen muss. Oft schafft sie es so auch nicht, sondern ich muss selbst "Hand anlegen", um einen Abgang zu bekommen.
Wer hat ebenfalls so ein Problem? Was kann ich dagegen tun?

RE: Marathonfick

Falls Du nicht gerade einen Leistungskurs absolvierst, solltest Du dich entweder kürzer fassen oder Deine Erregung langsamer ansteigen lassen.
Ansonsten finde ich die Lösungen, die ihr gefunden habt doch ganz OK. Oder was ist falsch daran?

Uhlgurz

Das gibts? So einen Mann brauche auch ich!! Ich (24) wäre nicht überfordert!!

Das gleiche Problem hab ich auch.
Immer wenn man sich mal ne weile beherrscht hat geht danach nix mehr, obwohl noch alles funktioniert...

Irgendwann kommt dann meine Freundin, manchmal sogar noch ein zweites mal und ich bin dem Höhepunkt noch nicht mal ein kleines Stückchen nähergelommen...

Was helfen kann sind evtl. kleine Pausen nach dem ersten Unterdrücken. Oder auch wenn Du Dich selbst oder Deine Freundin sich mal nur um Dich kümmert, bevor es dann zusammen weitergeht...

Falss Du irgendwo ein Patetnrezept findest schreib es bitte mal ins Forum,

Klar gibt es das! Ich bin da genauso. Habe damit mal meine Freundin 3 Stunden malträtiert. Nach so etwas 15 Orgasmen und einer wunden Scheide ging sie 3 Tage lang wie ein Cowboy.
Kein Scherz!! SIe findet das nicht so toll. Sie fühlt sich dann nicht so attraktiv, weil sie meint, dass ich deswegen so lange brauche.

Habe auch das selbe Problem ... mein "Rekord "liegt bei 3,5 h Sex in allen möglichen Stellungen ... meine Freundin kommt alle 15-30 Minuten und ich liege da, und genieße es, sie von einem Höhepunkt zum anderen zu bringen.

Meist haben wir 1,5 - 2 Stunden ununterbrochen Sex [ ... bis auf die paar Sekunden Pause, die SIE braucht ]

Bei mir ist es auch meist so, dass ich, sobald ich in sie eindringe sofort kommen könnte - das "unterdrücke" ich aber und dann dauert es Stunden, bis ich komme.

Da meine Freundin - nun ja - wie soll ich es sagen ... tendenziell nymphomanisch veranlagt ist, war das Problem eigentlich noch nie ein wirkliches Problem für uns - wir leben lediglich unsere Sexualität aus, solange wir es noch können ... und das wird noch seeeeeeeeeeeeeehr lange sein ;-)

geht mir ähnlich: wenn ich nach dem vorspiel in meine freundin eindringe, könnte ich nach ca, 1 minute kommen. wenn ich mich im entscheidenden moment jedoch beherrsche und ein, zwei sekunden pause mache, kann ich an die 2 stunden durchmachen. meine freundin kann dann aber irgendwann nicht mehr, muss ja auch weh tun... auf jeden fall gehen wir dann gleich vor wie Ecco und seine partnerin. manchmal kommt es jedoch vor, dass mich meine freundin auch nach 2 stunden verkehr in allen möglichen stellungen und 1 stunde mund und handarbeit nicht zum höhepunkt bringt. dann am besten eine halbe stunde warten und nochmals ran! dann klappts bei uns immer!

gruss und viel spass dabei!

Herzlichen Dank für die Informationen. Es ist beruhigend, dass es anderen auch so geht. Interessant ist sicher, wie Frauen so einen "Marathon" empfinden. Manche (siehe ich24!) sehnen sich wohl danach!
Gruss E c c o

Wieso versuchst du es nicht mal mit analverkehr,
dabei kommst du garantiert schneller zum orgasmus.
versuchs mal und schreib wie es war.

Ja ich sehne mich wohl danach. Habe dieses Rein-Raus echt satt.

Hallo Du24!

Ganz so paradiesisch, wie Du Dir das vorstellst, ist es für die Frau leider meistens nicht. Wie oben schon geschrieben, fühlen sich die meisten Frauen schlecht, wenn sie ihren Partner gar nicht befriedigt bekommen.

Wirklich Spaß macht es doch, wenn der Partner so lange kann, wie beide wollen. Nicht kürzer, aber auch nicht länger.

Klappt bei mir zugebenermaßen auch nicht immer - aber mittlerweile fast immer. Das Hauptproblem ist, ähnlich wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben, bei mir, daß wenn ich 4 oder 5 mal fast gekommen bin (orgasmusähnliche Gefühle mit Unterdrücken der Ejakulation), die Empfindlichkeit der Eichel so abgenommen hat, daß oft nur ein Stellungswechsel oder eine kurze Pause helfen, um mich über den Jordan zu bringen.

Stößchen,
Nowoonder

Hallo, ich24,
es wird doch sicher auch für dich einen Partner geben, der es dir so besorgt, wie DU es brauchst. Ich wünsche es dir, denn unerfüllte Wünsche können ganz schon belasten. Lebe deine Träume und dich aus, denn nichts frustriert mehr, als unerfüllte Gefühle. Du bist eine junge Frau, die ein Recht auf ein erfülltes Sexualleben hat. Und Rechte muss man sich manchmal nehmen, man bekommt sie meist nicht geschenkt.
Herzliche Grüße
ECCO

Back