• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Männlicher Orgasmus

• Thread starter Thread starter Carlotta
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

C

Carlotta

Guest

Gestern habe ich meinem Freund erstmals einen "geblasen". Allerdings habe ich aufgehört, ehe er "abgespritzt" hat. Ist es für einen Mann ein intensiveres Gefühl, wenn ich nicht davor aufhöre sondern weitermache? Was bringt ihm das stärkste Gefühl? Und ist der Orgasmus bei einem Mann ohnehin gleichbedeutend mit dem Abspritzen?
Danke für Eure seriösen Antworten!

RE: Männlicher Orgasmus

"...Ist es für einen Mann ein intensiveres Gefühl, wenn ich nicht davor aufhöre sondern weitermache?..."

Ja!

"...Was bringt ihm das stärkste Gefühl?.."

Was bringt Sex? :)

"... Und ist der Orgasmus bei einem Mann ohnehin gleichbedeutend mit dem Abspritzen..."

Ja, Orgasmus = Abspritzen = Orgasmus was soviel bedeutet, daß ein Mann nur beim Orgasmus "abspritzt" bzw. erst abspritzt wenn er zum Orgasmus kommt.

hallo, charlotta, um gottes willen nicht vorher aufhören!! du kannst doch nicht den jungen in der gegend herumstehen lassen! natürlich ist orgi u. abspritzen eins!! etwas schöneres und lieberes kannst du einem mann garnicht antun! gleich heute abend wieder machen und nicht aufhören; wir männer hören dann immer die engel im himmel singen! schönen feierabend!

Danke! ja, werd s gleich heut ausprobieren...;-))

Eigentlich gefaellt mir mein frueherer Nick besser. Aber der geht wohl derzeit nicht.

Ich wollte dir gern sagen, dass es solche Maenner gibt und andere. Es ist vielleicht auch nuetzlich daran zu denken, dass derselbe Mann heute anders reagieren kann als morgen. Was ihm einmal gefaellt, muss ihm ja nicht immer gefallen.

Orgasmus und Ejakulation fallen sicher meistens zusammen, muessen aber nicht. Hier ist schon darueber diskutiert worden, dass Orgasmen ohne Ejakulation moeglich sind. Ich trainiere ;-) Ganz sicher kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Ejakulation ohne Orgasmus moeglich ist.

Im uebrigen ist es sicher auch nicht verkehrt, wenn du deine eigenen Wuensche beruecksichtigst. Und die koennen ja auch variieren.

Man sollte wohl jedes Mal neu auf einander eingehen. Eine Geige muss ja auch jedes Mal neu gestimmt werden.

Schoene Gruesse und viel Spass (als Geige und Geiger)

hmmm wie geht bitte eine Ejakuation ohne Orgasmus, mir ist bewusst das es nicht dasselbe ist und zum Teil bei einigen nicht mal absolut Zeitgleich sich abspielt, und ich wusste auch das ein Orgasmus auch ohne Ejakuation geht aber anderherum :-/ ????

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back