• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Männliche Orgasmen

kitkat

New member
Hey,

ich hab mal an die männer eine frage und zwar hab ich gelesen das die männer einen orgasmus haben können ohne abzuspritzen. Ob das bei allen Männern so ist weiß ich nicht kann das sein? Und woran könnte eine Frau das merken?Irgendwie versteh ich das nicht und wollte mal wissen von den männern ob das sein kann und wo der unterschied den zu dem orgasmus mit abspritzen liegt und dem Orgasmus ohne abspritzen. Ich bin ratlos bitte hilft mir.

RE: Männliche Orgasmen

Ja, das stimmt, das männer einen orgasmus ohne abspritzen haben können. nach wissenschaftlichen untersuchungen wurde rausgefunden das ca 35 prozent der männer orgasmen ohne spritzen haben können.
merken können frauen das in der regel nicht,wenn du aber die arschbacken deines mannes auseinander machst.dann schau mal genau hin,dort ist ein kleines display auf dem alle sexuellen daten angezeigt werden.auch ob der orgasmus trocken war.

Irgendwie versteh ich das nicht und wollte mal wissen von den männern ob das sein kann und wo der unterschied den zu dem orgasmus mit abspritzen liegt und dem Orgasmus ohne abspritzen.

Das ist doch ganz einfach beim orgasmus mit spritzen kommt sperma raus und beim trockenen orgasmus kommt nichts raus.
Ich hoffe ich konnte deine ratlosigkeit etwas lindern.solltest du noch fragen haben,wende dich ruhig an mich.

.. bezüglich unterschied zw. orgasmus mit und ohne abspritzen, war wohl gemeint , ob mann dabei das gleiche feeling hat oder nicht?
jedenfalls würde mich das interessieren..

Einen Orgasmus mit abspritzen ist relativ gewöhnlich, ohne abspritzen wird aber zum beispiel im Kamasutra als höchste form männlicher sexueller entfaltung angesehen!

Vorstellen kannst du dir das so: anstatt das der orgasmus raus (abspritzen) geht, geht er in den Körper hinein!!

Ein mann der also nach 'innen' abspritzt wird, deutlich intensiver stöhnen und schreien! ;-)

Aber: die rein statt rausgepumte energie, macht grad wieder Lust auf mehr!!

So ist im jdeallfall auch ein mann zu mehrfach orgasmen fähig!!

Einen Orgasmus mit abspritzen ist relativ gewöhnlich, ohne abspritzen wird aber zum beispiel im Kamasutra als höchste form männlicher sexueller entfaltung angesehen!

Tantra,Schätzchen......Tantra...

Tantra, von mir aus!

Tatsache ist: es ist für den man nicht sehr einfach zu lernen.... Die paar male in denen ich es hatte war aber immer SEHR geil!! Ich denke auch für die Partnerin!!! *sfg*

Ich hab sowas eigentlich nur dann erlebt, wenn ich:

1) Nichts mehr zum abspritzen hatte. :-)
2) Ueber den Zeitpunkt eines Orgasmus hinaus war, doch noch einen bekam aber nicht mehr abspritzte.
3) Wenn ich anal genommen werde!

Bei Tantra hingegen bin ich eingeschlaffen! :-)

*lol* eingeschlafen das erstere ist die Folge des letzteren! :-)

ja es ist das gleiche feeling halt nur das mann den ausfluss verhindert...das gefuehl ist das selbe...

Stimmt, daher auch das vielzitierte "Bierbäuchlein" der guten Hengste, ist halt ein "Umleitungsreservoir"

N.O.R.D.

N.O.R.D.

steht für Nicht Ornanierbarer Rest Druck...

wenn du den errreicht hast, ist Schluss...

Back