• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

männliche Brust f. Frauen interessant?

• Thread starter Thread starter boy16
  • Start date Start date
RE: Da bin ich aber froh

RE: Da bin ich aber froh

Ich mag Lespen, erfahrungen hatte ich nur Gute!
Habe eine Tankstelle+Service, in den letzten 15 Jahren, durfte ich so an die 30 LesPen kennenlernen.
Ich habe den Frauen gerne geholfen, wenn es mal wieder zu Gesprächen in Richtung Liebe und Sex kam, bin ich ungemein gut beraten und verkuppelt worden, LesPen sind einfach tolle FRAUEN!! Mann glaubt nicht, was da für echte Schönheiten dabei sind, ist halt nur schade wegen dem Sex........

RE: auf alle fälle

RE: auf alle fälle

Warum sollte nur die Brust behaart sein?
Ich findes es toll, wenn auch der Rücken, die Arme, die Hände (auch auf den Innenflächen) die Ohren und überhaupt der ganze Kerl eine herrliche, schwarze, dichte Haarpracht aufweist.
Mal so richtig reinwühlen, bis von einem nichts mehr zu sehen ist.
Herrlich!!!!
Hat noch jemand anders auch solche Gelüste?

RE: knabenhaft dünne männerbrüste

RE: knabenhaft dünne männerbrüste

... und das stimmt sogar.
Ein Beitrag, aus dem die Erfahrung spricht.
.

RE: @boy16

RE: @boy16

Du nervst mit Deinem Gesabbere.
Wisch Dich ab und geh schlafen.

RE: Zu Euch???

RE: Zu Euch???

Das ist doch ganz einfach:
Du gibst hier zum Besten, was Dir gefällt, worauf Du stehst, und die Schwachmaten entsprechen nicht diesem Bild und fangen das Bellen an.
Daran kannst Du schon mal ganz klar erkennen, dass jene von Toleranz keinen blassen Dunst haben.
Und das typ. Machoverhalten, sich mit Kraftausdrücken und Beleidigungen in's rechte Licht rücken zu wollen, geht ja auch völlig schief.
Und das stellt sie automatisch in Abseits.

Es ist schon erbärmlich, das diese kleinschwänzigen Schmierbäuche hier vom Stapel lassen...

RE: männliche Brust f. Frauen interessant?

JA, männerbrüste sind schön, aber jede frau mag sie anders.
ich bevor zuge sie mit nocht so vielen haaren *ggg*

Back