• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

männliche Brust f. Frauen interessant?

• Thread starter Thread starter boy16
  • Start date Start date
RE: knabenhaft dünne männerbrüste

vete a la mierda y dejame tranquila,quieres?

*küsschen*

Du magst deutsche Rechtschreibung nicht wichtig finden,ich schon .Sie zu beherrschen zeugt von guter Schulbildung und entsprechender Intelligenz besagte Schulbildung mental verarbeiten zu können.

RE: @boy16

Woher weisst Du das??

bertram schrieb:
-------------------------------
Sorry für die Auswüchse von "FRAU 31" , sie will nur provozieren, lass sie täumen ist derzeit solo und wäre auch mit einem scheintoten Mann mit einem 6 cm und sehr biegsamen Penis im 7. Himmel.

Fühlst du dich auf den Schlips getreten wenn wir immer nur mehr von kleinen Fotzen zu berichten wissen ?
Die sind interessant. Wo sind sie ? in Thailand hatte ich das Vergnügen, da war mir die Braust auch egal.

Schön für Dich,grüß sie mir wenn du diesen Winter wieder hinfährst...:-))

was geht das dich an, kau deinen eigenen Taback.

Und wieso mischt Du Dich ein??
Geht´s Dich etwa was an??

ja nerea, woher wissen die das?

ich habe es sehr ehrlich gemeint und bin davon überzeugt, dass ich richtig liege mit meinem bevorzugten typ mann - ihr seid alle recht aufgebracht, nur weil ihr diesen kriterien nicht entsprecht?

ich bin auch zierlich und was sollte ich mit einem ramboo anfangen? ausgeleihert bin ich sicher nicht, nur anspruchsvoll, denn das auge isst bekanntlich mit dabei.
ausgefüllt zu werden hat nichts mit ausgeleihert zu tun.
es ist einfach meine präferenz, vielleicht hat mich meine erfahrung als junge frau derartig überzeugend geprägt, dass ich meiner vorliebe treu bleibe.

also beruhigt euch mal wieder.

Am besten noch dünner, blass, fast durchsichtig. lungenkrank und scheintot, hauptsache das Schwänzchen steht..........

ich würde dir empfehlen, nach Sudan auszuwandern ist mir spontan eingefallen, aber die Sudanesen lieben Frauen mit engen Fotzen.

Deine Provokationen sind amtsbekannt, mich stört es eigentlich nicht wirklich ist mal was anders ? oder doch nicht ?

ich liebe nun mal enge Fotzen, was soll ich machen mit einem Scheunentor ?

Jetzt mal im Ernst.
Ich bin es ja gewohnt das ich psychologisch demontiert werde von euch,aber warum ihr jetzt auf "Frau31" losgeht entzieht sich meines Verständnisses.Das sich hier mal wieder nur Anonymitäten zu Wort melden tut sein übriges.
Ihr seid eine armselige Bande....

Sie mag unbehaarte Männer die nicht dem typisch macho-Bild entsprechen.UND????Kann mir jemand von Euch,ohne direkt wieder anzüglich und ausfallend zu werden,sagen was ihn daran stört???

halt die klappe oder denk nach oder willst du auch nur provozieren ?

da liegt eine verwechslung vor, würde ich mal vermuten.
ich habe mich heute hier zum ersten mal neu angemeldet und noch nie vorher geschrieben.
was soll der käse, nur weil ich sage, dass ich auf knabenhafte männer stehe, die was in der hose haben?
irgendwie habt ihr die vollen komplexe.
wieso sollte ich ausgeleihert sein, mit 31, zierlich, ohne kinder und spass an gutem intensiven sex?

Vergiss es

Vergiss es

am besten Du vergißt all die lieben Herren die sich hier auf Deine Postings melden.Alles verkappte Hobby-Freudianer die nicht wirklich was taugen....:-))

Es ist ja schon wirklich nicht mehr zum aushalten, nimm deinen sterbenden partner, aber lass mich meine engen Fotzen ist das ok für dich ?
kannst du damit leben?

Warum sollte ich die Klappe halten???
Weil Du mir das sagst??
Stell Dich erstmal vor und dann reden wir weiter über "wer hier wen provoziert und warum"...ich fahr dann mal mit auf der freud´schen Schiene....

Dann fahr einmal endlich, damit es heraus kommt und drohe nicht damit. Es wird schon keiner sterben...

RE: Vergiss es

RE: Vergiss es

Pas auf , jeder kann hier etwas schreiben du und ich und wir alle kapiert ?

"ich fahr dann mal mit auf der freud´schen Schiene.... "
Was du immer mit deinem Freud hast, kennst den ?
mach uns den Gefallen mal schaun was dabei rauskommt ?

Jüngelchen,Du kannst mich mal.....
Stell Dich mir vor,wie es sich für einen erwachsenen gut erzogenen Menschen gehört und dann können wir über Freud diskutieren ,oder über wen Du auch immer willst.Ich bin da ganz flexibel .....

Back