• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

männliche Brust f. Frauen interessant?

• Thread starter Thread starter boy16
  • Start date Start date
B

boy16

Guest
Weiter unten wird diskutiert über die Sinnhaftigkeit von opereativen Vergrößerungen bei Frauen.

Meine Frage ist kann auch die Männerbrust für Frauen etwas erotisches haben.
Behaart, nicht behart, oder sonst was ?

na klar, was hättest Du denn gedacht (o.w.T.)

na klar, was hättest Du denn gedacht (o.w.T.)

:)

RE: na klar, was hättest Du denn gedacht (o.w.T.)

Danke für die Beantwortung der Frage

Oja...

Oja...

das hat sie,zumindest für mich....
Schön behaart,vorzugsweise dunkelhaarig,sollte sie sein.
(MUSS aber nicht sein,geht auch hellhaarig oder nackt...aber wenn ich´s mir aussuchen darf...:-))

ist auch erotisch junger Mann, aber ich denke da sind die Geschmäcker weit gefächert.
( brauchst dich aber nicht zu bedanken bei jeder Antwort )

auf alle fälle

auf alle fälle

aber nicht nur die brust selbst, auch den ganze brust-halsbereich und den bauch finde ich sehr erotisch. ich hab's aber lieber unbehaart wenn ich mir's aussuchen darf. es leckt sich einfach besser ohne haare.

RE: auf alle fälle

bist Du erst 16, hallo boy?

ich stehe auf knabenhaft dünne männerbrüste, ohne behaarung, aber mit empfindlichen brustwarzen.
auf männer, die durch lecken und zartes berühren ihrer brustwarzen dem höhepunkt beim gv näher und näher kommen. puh! das macht mich selbst beim schreiben heiss!

hoffentlich hast du einen Feuerlöscher dabei wenn zu arg wird...

knabenhaft dünne männerbrüste

knabenhaft dünne männerbrüste

Igittigitttttttttt

dein Geschmack ?

dein Geschmack ?

was gefällt dir denn so, behaart ?

RE: dein Geschmack ?

"was gefällt dir denn so, behaart ?"

Nicht unbedingt, auf jeden Fall keine "Spargeltarzanbrüste"
Igittigitttttttttt .........

na dann pubertiert mal weiter ihr beiden ;)

ich weiß nicht wer die anderen sind !!!

ich will Infos und führe keine Selbstgespräche und bin für jede Info dankbar.

RE: männliche Brust f. Frauen interessant?

Hi!
Also ich für meinen Teil finde die männliche Brust sehr erotisch...ich knabber auch mal gern dran oder schmuse mich an sie...Wer nicht?
Zu deiner Frage ob sie beharrt sein muß:Es ist egal,so lang es nicht soooo viele Haare sind,dass man sie erst suchen muss *smile*
Also männliche Brust in jedem Fall erotisch! Definitiv!

RE: knabenhaft dünne männerbrüste

was spricht denn gegen einen knabenhaften männerkörper, auch leptosom genannt, wenn ich auf so einen nun mal abfahre? meiner erfahrung nach sind das die besten, denn deren penis hat im gegensatz zur körperlichen statur in aller regel sehr brauchbare ausmasse und standhaftigkeit. dieser gegensatz macht ja den reiz aus - ist scheinbar an die vorübergezogen. muskelpakete enttäuschen doch, was den inhalt der unterhose angeht. aussen hui, innen mickrig. danke, leber zartes bürschchen, zarte brust aber kräftigen schwanz. die haben das meiste testosteron und setzen kein fett an. wenn sie trainieren würden, bekämen sie locker in paar muckies - bloss wozu? ich brauch die nicht um scharf zu werden.

das war dir jetzt wichtig ? nicht wahr ?
Du mußt permanent leiden, wegen deiner gro0en ausgeleierten Fotze ?

Wo bist du denn ausgebrochen?

In dubio pro libido!

Wat is denn los??Fühlt Ihr euch beide auf den Schlips getreten??

@Trubi..ich meld mich..:-)

@boy16

@boy16

Sorry für die Auswüchse von "FRAU 31" , sie will nur provozieren, lass sie täumen ist derzeit solo und wäre auch mit einem scheintoten Mann mit einem 6 cm und sehr biegsamen Penis im 7. Himmel.

du nicht so dumm, kennt dich ohnehin jeder immer das gleiche, Fotze schreibt frau mit "F" das ist wichtig,

Back