• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

männl. Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter P.Parker
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

P.Parker

Guest
Bei den Frauen gibt es sicherlich tausende Möglichkeiten der Selbstbefriedigung, aber bei uns Männern?! Mich würde interessieren, ob jemand von anderen Praktiken berichten kann, denn diese typische "Handnummer" schreit förmlich nach Inspierationen!

Dichter ran!

Dichter ran!

Ob Euch Armen bei diesem Problem der Dichter auf die Sprünge helfen kann?

Religion und OnaNIE.....

Religion und OnaNIE.....

Religion und OnaNIE.....

Der Dichter schreibt’s nicht, weil er denkt
genau so wie Herr Parker.
Es ist ein Trieb, von Gott gelenkt,
und zwar ein ziemlich starker.

Schon Adam hatte Wut im Bauch,
als Eva ganz verstohlen,
Banane vom Bananenstrauch
nahm, um sich Lust zu holen.

Und Adam sah auf seine Hand,
und klagt zu Gott, der lachte.
Seit damals Männern fehlt Verstand,
was Gott sich wohl erdachte.

+Du armer Mann hast keine Wahl,
denk’ nach! Auch mit dem Herzen.
Gab ich doch Frauen, welche Qual,
Geburt und Regelschmerzen!

Nun gehe hin zu Deinem Weib,
halt’ endlich Deinen Schnabel.
Und sorg’ dafür, dass Evas Leib
gebiert bald Kain und Abel!!!+

So gab Gott männlich’ Kreatur
das Schwänzchen nur zum Zeugen.
Und Kirche will nun, dass wir stur
uns SEINEM Willen beugen.

Doch Trieb ist stärker als er soll,
der Mann wich.. noch und nöcher.
Und sind die Samenleiter voll,
nimmt er auch Astes Löcher.

Der Dichter,
der Herrn Parker die letzte Zeile als eine Möglichkeit anbietet.....

Toll!!!

Toll!!!

Genau so!!!

Besser kann man es in Gedichtform wohl kaum ausdrücken, was die "armen" Kerls so durchmachen müssen/mussten. Schadet Euch gar nichts!

Toll Dichter!

Heidi

RE: Toll!!!

RE: Toll!!!

Hallo, Heidi,
was hast Du für einen Grund, so garstig zu sein?
Natürlich hat der Dichter wieder ein tolles Werk abgeliefert.
Ich glaube, alle Männer sind mehr oder weniger mit "Frau Hand" liiert, auch wenn sie in einer festen Partnerschaft leben. Es ist m. E. nicht wichtig, wie man sich als Mann befriedigt, sondern auf die Phantasie kommt es an! Und das ist bei den Frauen doch nicht anders! Natürlich habt ihr Frauen mehr "technische Möglichkeiten". Ich gönne es den Frauen und finde, die Kreativität darf sich da ruhig völlig ausleben!
Ich bin sicher, Du gönnst den Männern die schönen Gefühle beim "Do-it-yourself"!!
Herzliche Grüße
Arion

RE: männl. Selbstbefriedigung

machs doch mal mit links, wenn du rechtshänder bist (oder umgekehrt!) dann glaubst du, es macht dir jemand anders!

Oh, DaisyD, eine ganz prächige Idee!
Alte schleswig-holsteinische Bauernweisheit: Bei 99 Handwechsel!! Achtung, sonst gibt´s Sehnenscheidenentzündung!!
wildpferd

lieber parker

weil du gerne eine vernünftige antwort hättest, (ich bin aber kein mann)hier ein angebot: es gibt die sogenannte seemannsbraut, die gibts bei uhse und co. entspricht wohl so dem gegenstück des vibrators. rasend neues wird sich auch da nicht ergeben. so unrecht hat ja der dichter nicht, oder?

alles andere, was mir einfällt sind mehr daran beteiligt, sorry.

susi

Na ja, wie susi schon gemeint hat, schau doch mal in einen sex-shop in deiner nähe, dort finden sich anregungen. Ich hatte am anfang ein schamproblem, hinzugehen und einzukaufen, aber das legte sich mit der zeit. Je öfter du den shop besuchst, desto mehr gewöhnst du dich daran. Ich selbst hab mir unzählige Penispumpen, Latexmuschis usw. besorgt und ausprobiert. Hab mir sogar mal selbst eine maschine gebastelt, bei der Schrittmotoren über den PC gesteuert individuell eine Auf-Ab-Bewegung initiierten.
Alles in Allem ist sicher (imho) nichts vergleichbar mit einer Frau, aber es sind auch selbst sehr intensive erfahrungen möglich.
Ich empfehle auch mal Meditation mit einzubeziehen, bewusste Konzentration und Vorstellungskraft - aber dabei die Geduld nicht verlieren ;-)

Back