• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Männerthema: SB bei Harnröhrenproblemen

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo,

derzeit hab ich eine Rötung an der Harnröhre und bin deshalb in Behandlung. (Keime in Sperma) Ungern möchte ich allerdings auf sex. Betätigung verzichten, auch da ich überhaupt keine Schmerzen oder so dabei habe. Mit der derzeitigen Schwellung und den Keimen kann ich aber erstmal sex. Zweisamkeit abhaken. (Bin getrennt und solo)

Bisher war der gute alte seit der Pubertät eingeübte "Handbetrieb" das Not-Mittel der Wahl. Nun habe ich Sorge mir mit der Hand weiter Keime (die ja immer da sind) in Harnröhre zu reiben ( für Solo-SB Kondome??) Auf Dauer langweilig und teuer.

Gibt`s Erfahrungen mit "schonenden" Ideen/Stellungen/Handhabungen und/oder mit Alternativen (Fleshl. Toys z.B.) und wie verhält es sich mit der Hygiene - Verkeimungsgefahr bzw. klatscht da nicht die Eichel samt Harnröhre innen wo ständig dagegen? (Wäre gerade jetzt nicht gut - Bewertungen im Netz bei Produktvermarktung= naja "Schau wem trau!")

Gruß

Markus

Gegen den guten alten Handbetrieb mit sauber gewaschenen Händen spricht gar nichts, wenn die Harnröhre nicht schmerzt.

LG, Dr. Höllering

Back