• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Männerproblem????

• Thread starter Thread starter Wollfi 2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Wollfi 2

Guest
Hallo alle zusammen!
Frage: Gibt es hier Männere die beschnitten sind ?
Ich bin seid ca´ 1Jahr beschnitten und habe massive probleme beim GV oder beim selbermachen. Ich komme sehr früh zum Orgassmus fast immer nach 2--3 minuten. Ich habe leise zweifel ob es überhaupt noch mal besser wird ;bin 34.

Schreibt bitte!!!!!!!!!!!!

RE: Männerproblem????

Aber das liegt doch nicht an der Beschneidung.......!
Das ist bei männern so, ist glaube ich sogar erwiesen! Aber du kannst es üben später zu kommen, länger auszuhalten........! Dazu findest du bestimmt was im netz!

Zeitproblem

Zeitproblem

Wenn die Beschneidung erst ein Jahr her ist, mag es durchaus daran liegen, dass Wollfi2 mit seinen neuen Empfindungen resp. Empfindlichkeiten noch nicht kontrolliert umgehen kann. Im Laufe der Zeit verstärkt sich die Schutzhaut der Eichel, die ja jetzt ständiger Reizung z.B. in der Kleidung ausgesetzt ist, um etliche Zellen. Viele Männer klagen dann darüber, dass sie Jahrzehnte nach der Beschneidung zu unempfindlich werden, um überhaupt noch Lust an normalem GV zu finden.
Anfangs dagegen freuen sich auch viele, dass ihnen durch die Beschneidung längere Penetration möglich wird. Es ist halt doch sehr individuell was MANN empfindet und hängt physisch von der Nervenverteilung ab, aber eben auch psychisch von Einstellung, Partnerin, Praktiken und der Erfahrung, die in intaktem Zustand gemacht wurde, wenn die Beschneidung nicht schon im Babyalter erfolgt ist.
Ich würde raten auf jeden Fall beim onanieren zu üben, die Ejakulation hinauszuzögern. Reizen - unterbrechen - Reizung wieder aufnehmen......
Nur in Ruhe und durch Selbstbeobachtung kann man seinen Körper und etwaig veränderte Reaktionen erforschen und gegebenenfalls auch dahingehend beeinflussen wie man es haben möchte.
Dein Penis ist einer Deiner tollsten Lustspender, für Dich und Deine Partnerin - er verdient diese Aufmerksamkeit!

Back